Bilddarstellung

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr lieben!

Mir ist heute nacht etwas ganz komisches passiert.

Ich war in einer disco. So gegen 1 uhr wurde mir ziemlich komisch. Schwindelig. Ich lies mich dann heim fahren. ( dazu muss ich wohl noch sagen, das ich nüchtern war, also kein alkohol im spiel )
Auf der heimfahrt vielen mir dann die augen zu. Ich sah ein Bild, ganz weit weg.
Dieses Bild war oranglich. Ich sah darauf hmmmm. wie solll ich das beschreiben. Rechts und links gebirge die man seitlich noch ein bisschen sah. In der mitte scheinte etwas zu schweben. ich weiss nicht was.
dies alles war in einem strahlendem orange, bisschen verschwommen. Das bild verschwand auch nicht.
Ich hatte das gefühl mich darauf konzentrieren zu müssen. Aber es kam nicht deutlicher an mich ran.

Warum ich es hier rein schreibe.
Ich hatte das ganz starke gefühl, das mir mein engel etwas zeigen wollte. Ich bin ein ängstlicher mensch, wie sicher schon einige in meinen anderen beiträgen vielleicht mal gelesen haben. Vielleicht wollte er mir damit zeigen das er immer für mich da ist und das ich keine angst haben brauche?

Was meint ihr dazu?

Ich bin schon seit längerem damit beschäftigt kontakt zu meinem engel aufzunehmen, aber ich lasse es nicht wirklich zu. Da ich eben zu viel angst habe vor dem was ich sehen oder hören oder spüren könnte.

Ich habe auch schon oft nach seinem namen gefragt. und in meinem kopf kam dann immer "arax" aber ich finde nirgends etwas über diesen namen und auch sonst habe ich diesen namen noch nicht gehört.

Vielleicht weiss auch da jemand von euch weiter.

Für ernstgemeinte beiträge bin ich von herzen dankbar.

Liebe Grüsse dolphins
 
Werbung:
hi,..


was er dír damir sagen wollte, kann ich dir jez auch nicht genau sagen, vlt wollte er dich vor etwas warnen oder so...etc

aber vlt war auch einfach der zeitpunkt gekommen, wo er dachte jez kann ich mich zeigen oder so in der art!

das kannst nur du raus finden!


zu dem namen!

sei beruhigt, auch wenn du diesen namen nirgend findest , er heißt halt so, jezder is individuell und muss nicht irgendwo eingetragen stehen!

mir ging es genauso, als ich den namen meines engels erfuhr!

dein engel ist bei dir!

liebe grüßle :)
 
Werbung:
Hallo Dolphins,

du schreibst einerseits, du möchtest Kontakt zu deinem Engel, andererseits lässt du es nicht zu, weil du Angst hast.
Ein bisserl widersprüchlich.

Was genau macht dir Angst, hält dich ab. Ist es einfach das Unbekannte, oder ein in dir unruhiges Gefühl? Wenn es ein Gefühl ist, dann vertraue darauf, dann ist vielleicht einfach der Zeitpunkt noch nicht der Richtige.

Und ein Engel wird sich dir niemals aufdrängen. Geistwesen, die zu dir gehören, werden sich niemals als unangenehm hervortun und alles was nicht zu dir gehört oder dir Angst macht, schick weg. Gib ihnen nicht den Raum.

Was die Bilder angeht, so glaube ich kaum, dass es dein Engel gewesen ist. Und was den Namen angeht, nun es könnte durchaus der Name eines "Schutzwesens" sein. Versuche dich zu verbinden und es zu hinterfragen, wenn es dir sinnvoll erscheint, und wenn es dir momentan unangenehm ist, so lass es erstmal stehen. Gehe da einfach nach deiner Intuition.

LG
Palo
 
Zurück
Oben