Biite um Deutung. Damit ich wieder ruhig schlafen kann.

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
:angry2:

Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem, und habe mir die Karten gelegt jedoch werde ich daraus nicht schlau.

Ich kenne eine Frau die ich sehr ferehre. Zur zeit ist es zwischen uns nicht so harmonisch! Ich Liebe Sie aber über alles. Ich weiss das auch Sie mich sehr gerne hat. Und möchte euch bitten mir die Karten zu deuten und mir zu helfen. Was zwischen uns ist wie es bei uns weitergehen wird. Wie steht Sie zu mir hasst Sie mich? Wie soll ich machen?
und geistert ein Anderer mann herum den Sie Liebt?

Tönnt einbisschen kommisch meine Fragen aber ich beschäftige mich damit sehr. Es macht mir sehr grosse sorgen. Und darum wende ich mich an euch.

Währe super wenn ihr mir helfen könntet. :danke:


lilie / schlüssel / berg / anker / fisch/ straus / Storch / Mäuse/
reiter / turm / sarg / fuchs / klee / sonne / raute / mond/
kreuz / baum / sense / kind / park / weg schiff / bär /
brief / dame / wolken / hund / vögel / haus / sterne / buch/
ring / herz / schlange / herr
 
Werbung:
tropie schrieb:
:angry2:
Ich kenne eine Frau die ich sehr ferehre. Zur zeit ist es zwischen uns nicht so harmonisch! Ich Liebe Sie aber über alles. Ich weiss das auch Sie mich sehr gerne hat. Und möchte euch bitten mir die Karten zu deuten und mir zu helfen. Was zwischen uns ist wie es bei uns weitergehen wird. Wie steht Sie zu mir hasst Sie mich? Wie soll ich machen?
und geistert ein Anderer mann herum den Sie Liebt?


lilie / schlüssel / berg / anker / fisch/ blumen / storch / mäuse/
reiter / turm / sarg / fuchs / klee / sonne / rute / mond/
kreuz / baum / sense / kind / park / weg / schiff / bär /
brief / dame / wolken / hund / vögel / haus / sterne / buch/
ring / herz / schlange / herr

also sieht aus als ob die Dame einen Schlußstrich in euerer Beziehung gezogen hat und du das nicht recht wahr haben willst. (Turm-Schlüssel, Schlange-Herz). Kann schon sein, dass sie da einigen Gerüchten glaubt, aber anderen Mann würde ich nicht vermuten, sondern die Einflüsterer sind eher Bekannte oder Familienmitglieder.
Vielleicht hast du ja etwas getan das sie so verunsichert hat, dass sie nun dem Gerede glaubt? (könnte sie z.B. glauben, dass du mit einer jüngeren liebäugelst?)

Ich sehe momentan nicht, dass ihr in naher Zukunft wieder zusammen kommt. Für dich bricht eher eine Phase an, wo du dich deinem Heim und vielleicht auch Studien widmen wirst oder vielleicht ein Kultur-Reise unternimmst.
Eine ältere Dame (Mutter, Tante oder ähnliches) wird dich begleiten und dir Halt geben. Das wird eine Zeit wo du dich auf dich selbst konzentrierst und dich mit dir auseinandersetzt, aber auch eine Zeit für neue Erfahrungen und Erlebnisse.

.
 
Hallo tropie! Ich denke, es wird keine Beziehung mit dieser Dame geben. Einen anderen Mann sehe ich nicht bei ihr liegen. Bei ihr liegen Unklarheiten und Probleme. Ihr solltet miteinander sprechen, damit du zumindest Klarheit bekommst. Happy End sehe ich für euch beide leider nicht.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Antwort

Schade das es so aussieht :dontknow:
Werde indemfall mit Ihr sprechen wie es aussieht.

Danke euch viel mals.

Gruss
 
Zurück
Oben