Biete umfangreiche Kartenlegung günstig!

Liebe Aneli

das war dumm von mir ok. Ich wusste grad nicht mehr das du die warst die so unzufrieden war. Hab ein paar Leute angeschrieben und gefragt wie es ihnen geht und ob Interesse für eine neue Legung besteht. . Da warst du halt auch drunter. Es war ein Versehen sorry, das war ja auch nicht bös gemeint. Ich würd sagen wir lassen jetz die Disskusion. Wer wirklich Karten legen will bei mir der wird sich jetz hoffentlich durch dein Statement auch nicht verunsichern lassen. Ich weis ich seh nicht immer alles richtig aber ich bin auch nur ein Mensch. Das Karten legen kann halt auch mal daneben gehen...und das mit dem Geld tut mir leid. War für mich nicht wirklich ersichtlich das du das zurück wolltest. Also ich schreib es hier noch mal in aller Deutlichkeit. Wenn jemand unzufrieden ist und sein Geld zurück will, dann ist das eine Selbstverständlichkeit das das auch passiert. Aber er sollte das auch dann wirklich schreiben. Kann ja nicht Gedanken lesen. Und das mit dem schön reden hab ich nicht getan. Aber oft ist es eben so dass positive Sachen mit Zeitverzögerung noch eintreten. Also warum soll ich dir schreiben , das alles schlecht ist , schlecht wird und schlecht bleibt? wenn die Karten anders liegen? aber gut wie gesagt, ich denke wir sind erwachsene Menschen und jeder kann sich selber seine Meinung bilden. Lach, oft bringt ein Skandal , die Leute noch mehr dazu es zu wollen oder zu probieren. Ja testet mich, lach , ich freu mich drauf die Menschen vom Gegenteil zu überzeugen. Also nichts für ungut. Wir haben Meinungsfreiheit und das will ich niemanden absprechen..mann kann halt auch übers Kartenlegen sehr viel diskutieren...
Grüssle Dani
 
Werbung:
Hab ein paar Leute angeschrieben und gefragt wie es ihnen geht und ob Interesse für eine neue Legung besteht.

dass Karten mal vollkommen daneben liegen, das passiert und erlebt jeder mal

was mich vielmehr stört ist, dass man dann erneut angeschrieben wird und eine Legung angeboten bekommt
sorry, erinnert mich an Questico und Co.
 
Meine Legung ist schon über einen Monat her und ich hatte es bisher dabei belassen. Warum ich jetzt dennoch dieses Feedback hier geschrieben habe? Weil ich heute eine E-Mail von Daniela erhalten habe, mit der Frage, ob ich mir nicht erneut die Karten legen lassen möchte - natürlich nicht kostenlos, versteht sich.
Nach dem ausführlichen Feedback, dass ich ihr damals geschrieben habe, fand ich das irgendwie - ganz abgesehen davon, dass dieses Feedback absolut nicht ernst genommen und schön geredet wurde - ziemlich uncool.

Ok, so kann ich deinen Unmut verstehen...wußte bisher garnicht, daß man das Forum auf diese Art für Geschäfte nutzt...;)
 
Ich habe keine legung bekommen weil das Geld anscheinend bei der Post verloren ging...
 
Engel1985 schrieb:
Ich habe keine legung bekommen weil das Geld anscheinend bei der Post verloren ging...

Der Postweg ist nicht wirklich eine gute Wahl. Bei normal geschickten Briefen haftet niemand, und selber kann man nicht nachweisen, das Geld auf den Weg geschickt zu haben. Sinnvoll ist es, Geld nicht eben mal per Post zu schicken, sondern den Überweisungsweg der Bank zu bemühen. Geht auch schneller als mit der Post.

Hast du Daniela kontaktiert, mit ihr gesprochen bzw. Mail ausgetauscht?
 
Werbung:
Klar - ist aber schon länger her - fand es trotzdem seltsam und Unprofessionell
 
Zurück
Oben