Biete Tierkommunikation

Anjali7577

Mitglied
Registriert
27. August 2011
Beiträge
49
Ort
Bonn
Eine Tierkommunikatorin ist eine Dolmetscherin zwischen Mensch und Tier

Eine Tierkommunikation passiert auf telepathischer Ebene, d.h. die Kommunikatorin stellt eine solche Verbindung her mit dem Tier.

Dazu muss man ganz still werden in sich selber, damit man gut hinhören kann. Nur wer offen, unvoreingenommen und ohne fixe Erwartungen an eine Tierkommunikation herangeht, kann wahrhaft hören und wahrnehmen.
Tiere „sprechen“ oftmals in Bildern und Gefühlen, eher weniger in „klaren Worten“ wie wir Menschen das unter uns gewohnt sind.
Deshalb ist es umso wichtiger, erwartungsfrei und offen zu sein. Ohne zu werten nimmt eine Tierkommunikatorin wahr, was das Tier ihm vermittelt, und versucht es möglichst neutral in „unsere Sprache“ zu übersetzen. Sie ist im erweiterten Sinne also eigentlich ein Dolmetscher.

Täglich bekommen wir unbewusst Wünsche unsere Tiere mit und wundern uns dann woher dieser *komische* Gedanken plötzlich herkommt.
Täglich bekommen wir unbewusst Wünsche unsere Tiere mit und wundern uns dann woher dieser *komische* Gedanken plötzlich herkommt.

Unsere Tiere versuchen mit uns zu sprechen, also öffnen wir unsere Herzen und leeren unsere Gedanken.


Bitte schauen Sie unter Tierkommunikation Fellnasengespräche

Lieben Gruß Alexandra Hilfrich-Becker
 
Werbung:
Wie willst Du denn eine Vertrauensebene herstellen,
daß mein Hund Dir per Leppi auch die Wahrheit sagt :rolleyes: ?
Da Du sie ja * sehen* kannst auf Thelepathie,
dann rede doch mal mit ihr ;) !

Ich versichere Dir, daß sie weder Trieb noch Motivation hat,
sich mit Thelepathie zu beschäftigen :thumbup:

Hören kannst Du sie,
da sie wieder ganze Tannenbäume abschnarschen tut :zauberer1
 
wer lesen kann, ist klar von vorteil

das ganze findet nicht als gespräch, wie zwischen menschen statt, sondern der mensch nimmt schmerzen, gerüche, gefühle etc. vom tier wahr.

abgesehn davon halte ich deinen hund nicht für so intelligent, dass er sich lügen ausdenken kann :D
 
Unsere Tiere versuchen mit uns zu sprechen, also öffnen wir unsere Herzen und leeren unsere Gedanken.


Bitte schauen Sie unter Tierkommunikation Fellnasengespräche

Lieben Gruß Alexandra Hilfrich-Becker

Und warum solltest Du das besser können als die beiden Wesen, die sich schon länger kennen? Und wer sagt uns, dass Du uns nichts vom Pferd erzählst?

Zwei Fellnasen unter sich.
 
*schmunzel* Mit was man sich alles einen Lebensunterhalt gestalten kann. Manches sollte da wirklich ausgezeichnet werden.

Also ich find's genial. Das wird noch ein Renner, glauben Sie mir. *schmunzel*

Ich hab sogar eine Hymne für die zukünftige Innung "
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
He Leute,
vielleicht erst mal selbst testen, bevor Ihr euch darüber lustig macht oder?
Immer drann denken....es gab mal Menschen die geglaubt haben die Erde sei eine Scheibe ;-)
 
Zurück
Oben