Biete kostenlos meine HIlfe an

mysticeagle

Mitglied
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
336
Ort
salzburg
Hallo Ihr Lieben,
da ich gerne anderen Menschen helfe, mache ich euch hier drinnen das Angebot, wenn ihr Hilfe braucht im psychologischen oder esoterischen Bereich - wendet euch an mich. Sofern es mir möglich ist helfe ich gerne weiter, ich befasse mich mit euren Themen intensiv und kann euch somit auch helfen in eurer Entwicklung weiterzuhelfen - Hilfe zur Selbsthilfe. Ich hoffe das klingt nicht überheblich, denn das soll es überhaupt nicht sein. Ich benötige tatsächlich selten viel Zeit um ein bestimmtes Thema zu enthüllen - ich spüre es meistens, wenn mir die Menschen ihre Geschichte erzählen.
Freut mich, wenn ihr mein Angebot annehmt. Alles Liebe mysticeagle
 
Werbung:
Danke für die rege Nachfrage, und ich freue mich weiterhin über Zuschriften... :umarmen: alles liebe mysticeagle
Zusätzlich ist es für mich auch eine Art Selbsttest, ob ich und wie ich am besten helfen und unterstützen kann. :trost:
 
Zurück
Oben