sonnenblumensmiley
Mitglied
Älterist er älter oder jü. wie du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Älterist er älter oder jü. wie du?
ok, betr. Wohnungssituation habe ich hier eine Dame liegen die ist älter wie du, die macht dich zeitweise "krank", ihr habt Stress und Streit. - Streitgespräche liegen hier
ok, betr. Wohnungssituation habe ich hier eine Dame liegen die ist älter wie du, die macht dich zeitweise "krank", ihr habt Stress und Streit. - Streitgespräche liegen hier
auch habe ich hier etliche Personen liegen, kann gut Familie sein, da gibt es Gespräche mit Veränderungen zum positiven.
Was auch noch liegt, betr. Wohnsituation: du wirst mal noch einen Ortswechsel Umzug haben mit Zusammenzug mit Partner.
Zahnarztbesuch.
Kurzreise die viel kosten wird.
Später einmal die grosse Selbständigkeit.
Verlobung.
Entscheidungen die du treffen wirst, werden für Unruhe sorgen. Chronische Krankheit.
Ein kleiner Geldeingang wird zu Diskussionen führen - gar Streit.
Deine Wunsch und Traumerfüllung kommt aus der Verg.
bin gespannt...
jetzige Verg. in frühere Leben gucken kann ich nicht!Da
emanden neuen sind -daher meine Frage
Das mit Familie ist gut zuhören, wäre toll!
Umzug/zusammenziehen ist frühestens in 2 Jahren geplant, derzeit geht es leider finanziell nicht...
Zahnarztbesuch und Kurzreise sagt mir gar nichts, ist eig. nichts geplant.
Selbstständigkeit hinsichtlich Job? Okay, klingt überraschen! Bin Student und daher noch weit entfernt vom Arbeitsleben.
Sieht man, welche Entscheidungen es betreffen (Job, Wohnsituation, Finanzen etc.)? Macht mir ein wenig "Angst" um ehrlich zu sein, auch das mit dem Geldeingang..
Wünsch und Traumerfüllung aus meiner jetzigen Vergangenheit oder früheren Leben?
Auch das mit chronischer Erkrankung stimmt, Probleme mit dem Magen, wenn ich gestresst etc bin..
Finde es irrsinnig spannend, daher auch meine Fragen (tut mir leid, falls ich damit Nerve!)! Danke, dass du es mir gelegt hast![]()
Danke für die Auskunft!Bei den Finanzen hatte ich keine Warnung drauf, daher kann ich zu den Finanzen nichts neg. sagen.
seid ihr mehrere die bestimmen wegen neuem Mitbewohner/in? denn dann wäre das nicht Familie sondern ihr mit Gesprächen für das neue Wohnungsmitglied. Menschengruppierungen in den Karten sind für mich noch schwierig.. sorry...
Sehr gerneDanke für die Auskunft!
Genau, wir sind zu 4. und die besagte Dame geht und jetzt muss wer neues einziehen aber das scheint sehr kompliziert alles...aber stimmt, dass kann natürlich auch die Wohnsituation und nicht die Familie sein.
Danke, dass du die die Zeit genommen hast![]()
ups, da habe ich jmd. übersprungen:
bei dir springt mich das Thema Arbeit an - mehr Geld über die Arbeit.
Jetzt kommt etwas wöfür ich ja hier bin, zum lernen: entweder hast du zwei Tätigkeiten, eine davon magst du nicht so und die Andere bleibt, denn eine Arbeit geht raus oder es heisst arbeiten am Thema Partnerschaft - da bräuchte ich eine Rückmeldung, denn ich bin ja am lernen!
eine Dame die älter ist wie du "ängstigt" dich geht auch komplett aus deinem Leben.
Das Thema Partnerschaft beschäftigt dich sehr, du traust dem Thema Partnerschaft auch nicht so recht, auch sehe ich kleine Geldausgaben in Zusammenhang mit der Partnerschaft - Flirtportale, Kartenlegerbefragung etc?
es wird ein Mann kommen der ist jü. wie du (auch wenn er nur eine Std.älter ist wie du) der möchte deine Liebe, habe da auch die Sexualität liegen. das geht ne Zeitlang mit euch, jedoch willst du ihn dann irgendwann "nicht mehr im Hause haben"
Bei dir zwei Umzüge, einer davon erst in Jahren! auch ist mir das Thema auswandern angezeigt - Leben in einem anderen Land. Warnung vor Gericht - zieht sich hin! Warnung vor einem Vertrag. Auch einen Vertrag in Zusammenhang mit dem Ausland. Warnung vor Lügen, es werden Lügen kommen die dir den Boden unter den Füssen wegziehen, Ruhe bewahren!
Mit einem Mann der älter ist wie du mit Stress und Streit. Ein Mann der älter ist wie du wird der Kontakt weniger.
Du wirst dich entscheiden zu lügen.
Du wirst Enscheidungen treffen bezüglich einer Dame die jü. ist wie du, diese Dame ängstigt dich, bei ihr habe ich auch eine Warnung liegen.
auch solltest du keine Veränderungen überstürzen.
Eine Zahlung die dir zusteht bekommst du nicht.
Ausland sorgt noch für Stress in deinem Leben.
so, das Wichtigste...
Grüsse
Danke für die Rückmeldung. Ist sehr wertvoll für mich.Ich habe einen Job, die Arbeit macht mir unendlich Spaß und es passt alles!mit
Einer Bekannten habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich möchte in einer Partnerschaft einfach ankommen und glücklich sein, ja das beschäftigt mich, einfach mein Wunsch oder Traum!
Über Ausland oder Auswandern weiß ich gar nix, ist eigentlich kein Thema.
Vertrag, Gericht, Lügen habe ich keine Ahnung, was es sein könnte...und die jüngere Dame.....eine Freundin?
danke für deine Zeit, lg stern300