Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank! Deine Legung war wirklich stimmig und du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Ich bin sehr beeindruckt, zudem du auch ein weiteres Thema aufgegriffen hast, dass mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hatte.
Liebe Sonnenblume,
ich stehe hier für Klarheit und das möchte ich euch gerne vermitteln.
Dankeschön für dein Feedback hier in meinem Thread.
Ich wünsche dir alles Liebe!
l.g. Heike
jeder Mensch hat so seinen ganz eigenen blinden Fleck bei seinen eigenen visionären Bemühungen. Sehr gerne würde ich daher dein Angebot annehmen, sofern es noch besteht. Es ist immer gut auch ganz unabhängige Sichtweisen sich anzuschauen und sich dann gerne dadurch auch überraschen lassen.
herzlichen Dank für deine sehr konstruktive und hilfreiche Legungsmitteilung. Sehr gerne werde ich entsprechende Veränderungen in meine Lebensplanung einbauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.