biete Kartenleger Kurs Lenormand

verenaG

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
25
Ort
linz oö 4040
Hallo Werte Esoterik Freunde !!
Ich habe jetzt mein Wissen in meinen Esoterik fähigkeiten Weiter entwickelt und habe kurse in LENORMAND Kartenlegen und Engel Einweiung bzw. Engel ki Erfolgreich absolviert!!

Ich bin gerne Bereit meine Erfahrungen Weiter zu geben. Ich absolviere jetzt mitte Juli noch einen Kurs in Torotkartenlegen. und Bitte gerne beratungen und meine hilfe, mein wissen an!! Ein kurs findet Ende Juli in Neufeld an der Leitha Statt. genauere Zeit angabe wird noch bekannt gegeben!! stehe gerne für Rede Antwort zu Verfügung liebe Grüße Verena G
 
Werbung:
Und wer mag kann sich auch jederzeit kostenfrei hier im Forum weiterbilden - Orthographiefernkurs inkl.
smilie_girl_025.gif
 
Hallo Werte Esoterik Freunde !!
Ich habe jetzt mein Wissen in meinen Esoterik fähigkeiten Weiter entwickelt und habe kurse in LENORMAND Kartenlegen und Engel Einweiung bzw. Engel ki Erfolgreich absolviert!!

Ich bin gerne Bereit meine Erfahrungen Weiter zu geben. Ich absolviere jetzt mitte Juli noch einen Kurs in Torotkartenlegen. und Bitte gerne beratungen und meine hilfe, mein wissen an!! Ein kurs findet Ende Juli in Neufeld an der Leitha Statt. genauere Zeit angabe wird noch bekannt gegeben!! stehe gerne für Rede Antwort zu Verfügung liebe Grüße Verena G

Guten Abend Verena G.;

zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bestehen diverser Kurse!
Nun brauchst Du auch hier einige "Versuchsobjekte" zur weiteren Übung, oder habe ich das nicht richtig verstanden?

Gerne lese ich diesbezüglich von Dir.

Vorerst lg,

Engelwolke7
 
Zur Info:

Habe einige Beiträge entfernt aufgrund unnötiger Provokationen.

Ich bitte euch ein angenehmes Gesprächsklima beizubehalten!
 
Hallo Verena,
ich hoffe doch dass du hier nicht anbietest, anderen das Kartenlegen beizubringen. Dazu gehört schon ein wenig mehr, als selbst einen Kurs absolviert zu haben...
Liebe Grüße & viel Spaß beim Üben

Alecia
 
SG.ALICIA

wARUM NICHT HAST DU EINE AHNUNG WAS GENAU, MEINE BEREICHE ERFAHRUNGEN SIND NEE ODER ? DOCH ES IST MEINE DAS MEHR WAS DU IN DEINEM SCHREIBEN ERWÄHNST HABE ICH EBEN NICHT ERWÄHNT UND ICH HABE MEINE ERFAHRUNGEN UND HABE AUCH DIE GENÄHMIGUNGEN ES WEITER ZU GEBEN !!! ABER ES IST DEINE MEINUNG !! DU KENNST MICH ZWAR NICHT ABER GUT ES TOLL !! DEINE AUSSAGE KRATULIERE DIR ZU EINER DERARTIGEN AUSSAGE !! MFG VERENA ;)
ALLES GUTE
 
Werbung:
Zurück
Oben