Biete Gratis Kartenlegen an für kurze zeit!

Es geht nicht darum, ich glaube du verstehst es nicht.

Es geht darum das der Verdacht sehr nahe liegt das die Legung absichtlich schlecht gemacht wird und du dann deine Hilfe anbietest gegen Bezahlung.

Ich komme sehr gut mit schlechten Legungen klar mach dir da mal kein Kopf um mich.
 
Werbung:
Hallo, ich hatte ihr privat geantwortet.
NEIN, Ich habe gelegt und das kam raus.
Ich sage was ich sehe bzw. Wie die karten gefalleb sind. Es waren bei ihr keine guten karten und denke dass sie mit der Antwort der Karten nicht zufrieden ist und deshalb es jetzt so hinstellt.
Leider gibt es immer wieder solche fälle, die die wahrheit nicht hören wollen oder nur das hören wollen was sie hoffen und wenn es dann nicht so kommt... tja sieht man ja hier jetzt.
Auf jeden fall, ich wollte ihr nur eine hilfe anbieten und wenn sie es nicht möchte, mir auch egal. Meinte es nur gut.
Das kommt dabei raus wenn man jemand gratis mal due karten legen lässt. Da verstehe ich gut, dass das fast niemand mehr macht, wenn man dann so niedergemacht wird, nur weil manche die Wahrheit nicht vertragen.

Lg

Es geht nicht darum, ob ein schlechtes Ergebnis rausgekommen ist, das passiert hier immer wieder, hier legen auch alle gratis die Karten, sondern darum, ob Du danach etwas gegen Geld angeboten hast. War das so?
 
Ich muss jetzt leider kurz mal öffentlich nachfragen.

Hat noch jemand die Karten von Katze99 gelegt bekommen?
Dreimal hat sie es versucht und drei mal waren die Karten ja sooooo schlecht?
Sie bietet aber direkt ihre Hilfe an mit weißer Magie und Kerzen und Blockadenlösung etc...
Will auch nur einen Kleinen Beitrag haben. Normal 200 € aber weil ich es bin und sie mir unbedingt helfen will nur 89 € bzw. 159 €.

Beim Thema "Partnerrückführung und Liebeszauber" gibt sie noch an keine Vorkenntnisse bezüglich Bindungszauber (generell magische Arbeiten?) zu haben und kämpft selber mit ihrer Beziehung.
Also das wäre doch noch mehr Verarsche als ohnehin schon. :cautious:
 
Sollte ich jetzt sagen, ja du bekommst deinen HM und du wirst glpcklich mit ihm werdrn und das schon bald?
Das möchtest du doch hören oder?

Entschuldige aber das geht gar nicht. Hier ging es ja offensichtlich um eine private Legung für @ookati16oo. Hier nun öffentlich ihr Thema bekannt zu geben ist meines Erachtens nicht in Ordnung.
 
Beim Thema "Partnerrückführung und Liebeszauber" gibt sie noch an keine Vorkenntnisse bezüglich Bindungszauber (generell magische Arbeiten?) zu haben und kämpft selber mit ihrer Beziehung.
Also das wäre doch noch mehr Verarsche als ohnehin schon. :cautious:


Das ist eigentlich Aussage genug.

Du schreibst hier selbst das du mir deine Hilfe angeboten hast.
Gleichzeitig aber dann deine Aussagen bei dem Thread den VindErde genannt hat.

Beweis genug....
 
Ich muss jetzt leider kurz mal öffentlich nachfragen.

Hat noch jemand die Karten von Katze99 gelegt bekommen?
Dreimal hat sie es versucht und drei mal waren die Karten ja sooooo schlecht?
Sie bietet aber direkt ihre Hilfe an mit weißer Magie und Kerzen und Blockadenlösung etc...
Will auch nur einen Kleinen Beitrag haben. Normal 200 € aber weil ich es bin und sie mir unbedingt helfen will nur 89 € bzw. 159 €.

Liebe Katze99.
Es ist wirklich sehr nett das du das angeboten hast.
Ich hoffe das die Karten wirklich so schlecht lagen und du auch wirklich nur helfen wolltest.
Sollte dies nicht der Fall sein und das ein Versuch ist, Leute mit Gratislegung zu ködern und denen dann im Enddefekt doch Geld aus der Tasche zu ziehen, finde ich das nicht in Ordnung.
Dann stell doch gleich deine Hilfe bei Angebote ein und gut ist.
Aber eine schlechte Legung anzugeben und damit evtl. verzweifelten Leuten auf diese Art anbeissen...halte ich für moralisch nicht in Ordnung.
Aber du musst damit leben nicht ich.
Eines solltest du bedenken.
Es gibt hier sehr viele Leute die wirklich verzweifelt sind und nicht wissen wohin mit sich. Sie suchen hier Hilfe und da sollte man diese auch ehrlich anbieten und auch ehrlich antworten. Nicht alle haben Stärke und fühlen sich durch die diese Legung bei der dreimal ganz schlechte Karten rauskamen noch schlimmer.
Das sind Menschen mit Gefühlen und das wird missbraucht.

Ich hoffe du hast wirklich nicht gelogen und du Karten lagen so schlecht.
Falls nicht -> KARMA

Einen schönen Tag euch allen

Du hast jederzeit die Möglichkeit diese PN mit dem kostenpflichtigen Magie Angebot dem Admin
zur Überprüfung zu melden und ihm Einsicht zu gewähren - so etwas ist sicher nicht in Ordnung wenn es wahr ist - aber das entscheidet dann @Walter selbst - wenn er Kenntnis davon erhält
 
In Rücksprache mit ookati16000:

hatte spontann angeboten Karten zu legen und zu deuten.. kostenlos.. wenn es ausführlicher wird bat ich um ein Teelicht anzünden
und das schrieb ich vordem ich die Karten legte

ich hatte kein Problem ookati diese Karten zu erklären und zu erläutern.. sie kam sehr gut damit klar

Meiner Meinung nach gehört zu einer Kartenlegungun nicht nur die Deutung sondern auch dann die Hilfestellung aber nie gegen Geld / Bezahlung
 
Du hast jederzeit die Möglichkeit diese PN mit dem kostenpflichtigen Magie Angebot dem Admin
zur Überprüfung zu melden und ihm Einsicht zu gewähren - so etwas ist sicher nicht in Ordnung wenn es wahr ist - aber das entscheidet dann @Walter selbst - wenn er Kenntnis davon erhält

Das hab ich auch schon geraten, nur Walter kann sagen, ob das in Ordnung ist im Forum, ob er das erlaubt, und nur er kann eine gemeldete PN anschauen. (y)
 
Du hast jederzeit die Möglichkeit diese PN mit dem kostenpflichtigen Magie Angebot dem Admin
zur Überprüfung zu melden und ihm Einsicht zu gewähren - so etwas ist sicher nicht in Ordnung wenn es wahr ist - aber das entscheidet dann @Walter selbst - wenn er Kenntnis davon erhält

Walter habe ich angeschrieben.

Mir geht es icht darum jemand öffentlich an denPranger zu stellen, ich wollte nur schnellstmöglich um Aufköärung bitten nicht das es noch mehr Leute gibt.
Wenn es nicht stimmt nehme ich die Anschuldigung zurück gar keine Frage.

Aber wie kann jemand Hilfe anbieten wenn er selbst nicht weiß wie das geht.

Es geht mir auch nicht darum das sie für Ihre Leistung Geld wollte, sonder vermutlich wissentlich gesgt hat wie schlecht die Legung ist und dann die Hilfe gegen Geld angeboten hat.
Das ist Kundenfang aller erster Sahne.
 
Werbung:
Walter habe ich angeschrieben.

Mir geht es icht darum jemand öffentlich an denPranger zu stellen, ich wollte nur schnellstmöglich um Aufköärung bitten nicht das es noch mehr Leute gibt.
Wenn es nicht stimmt nehme ich die Anschuldigung zurück gar keine Frage.

Aber wie kann jemand Hilfe anbieten wenn er selbst nicht weiß wie das geht.

Es geht mir auch nicht darum das sie für Ihre Leistung Geld wollte, sonder vermutlich wissentlich gesgt hat wie schlecht die Legung ist und dann die Hilfe gegen Geld angeboten hat.
Das ist Kundenfang aller erster Sahne.
Ich kann dich gut verstehen - mir ist @Katze99 aufgefallen weil sie so hektisch in einige private Threads mit ihrem Angebot reingeschrieben hat - da hatte ich geraten unter Angebote einzustellen.
 
Zurück
Oben