Biete gechannelte Rückführungen in Stuttgart

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hi meine Lieben,

auf Grund einer Nachfrage möchte ich auch Termine in (Nähe) Stuttgart anbieten - wer interesse hat, bitte direkt bei mir melden!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
hallo liebe Eve

was kann ich darunter verstehen. ist es nicht die übliche rückführung.

liebe grüsse pia
 
hi liebe pia,

bei meinen gesamten arbeiten channele ich - das gibt mir auch die möglichkeit, besseren kontakt zu meinem klienten aufzubauen und das richtige für jeden einzelnen zu wählen. bei manchen rückführungen ist es mir sogar gestattet, dass ich "mitschaue" und somit gezielter arbeiten kann.

und wenn es für den klienten wichtig ist, baue ich gerne den teil "kontakt zum schutzengel" aus - aber das entscheidet dann jeder individuell ;)

ich hoffe, dass ich dir deine frage somit beantworten konnte - falls nicht, frag ruhig ;)

alles liebe
eve
 
danke eve

heißt das, dass du die erlebten ereignisse auch siehst und aussprichst. geht das auch auf die ferne?

bei einer rückführung wird ja der klient in einen entspannungszusand gesetzt, und er spricht auf gestellten fragen. hier auch, oder channelst du mit meiner seele und sprichst es aus.

ich kenne nur die normale art und weise, entschuldige.

liebe grüsse pia
 
brauchst dich doch nicht entschuldigen ;)

ja, genau. ich kann bei den rückführungen "zuschauen" - manchmal sinds nur teilausschnitte und manchmal ists die gesamte sitzung. darauf habe ich allerdings keinen einfluss ;)

die rückführung läuft eigentlich ganz "normal" ab - nur zu dem unterschied, dass ich anders einlenken kann - zb. nen chakrenausgleich währendessen machen kann, farbtherapien durchbekomme...oder was eben benötigt wird.

wie meinst du das mit der ferne?

alles liebe,
eve
 
sehr gute frage! :)

bis datto habe ich fern-sitzungen nur bei klienten gemacht die ich zuvor einmal persönlich anwesend hatte. ob es prinzipiell auch nur mit einer fernsitzung möglich ist, habe ich ehrlich gesagt, noch nicht probiert. ich arbeite hierfür mit der "leichteren variante" --> Geistheilung.
 
nah eve da stell ich mich doch gerne kostenlos zur verfügung, damit du es testen kannst:banane:

lg pia
 
Werbung:
du meinst so richtig als testperson? :jump5:

da die sache nicht ungefährlich ist, wenn ich dich nicht voraugen habe - max. ne rückführung in ein schönes leben!

hmm...darf ich mir das noch überlegen? ;)
 
Zurück
Oben