Biete frische , neuwertige DS

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Selbstverständlich nachaltig u. zu 100 Prozent umweltschonend Recyclebar.
Und natürlich, keine Genmanipulation, keine künstl. Zusätze, einfach ganz natürlich, einfach Bio.. so weit muss Bio gehen, zurück zum Ursprung :D

wie kannst du das garantieren?

womit hast du sie gefüttert?

eigene landdwirtschaft -

absolut bio - völlig abgekoppelt...:lachen:

bis zum Radler kann ich noch mitreden, danach nimmer mehr....:lachen:... des kann auch ganz schön radeln oder blubbern...?:lachen:
wie man´s gern hätte.....
:rolleyes:

Ähm.. wusstest Du das abservierte hochschwingende Erdnüssleins eine wahrhaft einmalige Gabe haben ? :lachen:
Durch das Absetzen ist der energetische Austausch leistungsseitig beidseitig gestört und das erzeugt physikalisch gesehen Reibungsflächen, die leider die dämliche Angewohnheit haben sich zu entladen ... meist in Blitzlichtgewittern....:lachen::lachen::D:ironie:

Nö, bin zur Zeit auf Pistazien und Pringles Chips umgestiegen.. die sind höher schwingend..

Und am besten schwingt sichs mit einer Mass oder mehreren Mässchen Bier.. es schwingt schon..

Wer ich bin, brauch ich nicht zu sagen, jeder kennt mich. Ich bin Schafhirte.

Aber davon allein kann man nicht leben, so musste ich ein Nebengewerbe suchen.

Ich handle nun auch mit Dualseelen aller Art. Karmafrei, frisch u. neuwertig, aber auch gebrauchte Dualseelen mit versch. Karmas hab ich auf Lager.
Natürlich gibts diese Dualseelen auf Wunsch auch in einer materiellen Hülle, aber die ohne, die halten länger.

Alle Dualseelen gibt es mit ausführlicher Anleitung, u. Erklärung zu den Lernaufgaben, u. als besonderes Zuckerl bekommt ihr bei einer Abnahme von 13 Dualseelen einen Dualseelenrechner gleich dazu.

Wer interesse hat schreibt mir unter:

Schaf Hirte
Im Stall 99
Kennwort "DS"
Irgendwo dort draussen in der weiten weiten fernen Welt

Tel. + Fax 00 22 4711 0815

Mail: HandelmitdualseelenallerArt@schafhirte.net

lustig,ich musste lachen.DS für Dein Schmerz,also verkaufst du Schmerzen,handelst damit.Wie wärs mit Schafwolle?das wär zum Kuscheln.

lustig,ich musste lachen.DS für Dein Schmerz,also verkaufst du Schmerzen,handelst damit.Wie wärs mit Schafwolle?das wär zum Kuscheln.

ach, wo denkst du hin? Ich verkaufe doch die schmerzfreien Dualseelen, eingepackt in viel Schafwolle, u. das Herz am rechten Fleck..

ich verkaufe also keine Schmerzen, sondern nur reine, 100%naturreine Seelen..

Und wenn mir jetzt nicht bald jemand ein paar abnimmt, dann gibt es wirklich schmerzen :nudelwalk :D

Lebensträume;3742676 schrieb:
des hatt ich ihm auch schon angeboten... da hat er mich fast verhauen:schmoll:
ja, da kann ich nix machen -- Resonanzgesetzerl is schuld, und unserer Vorinkarnierte Vereinbarung.. u. dabei wollte ich dich noch warnen, damals, da oben, als wir noch der materiellen Kleidung bar waren.. aber wie immer, auf mich hört ja keiner .. :D

Och? was Du nicht sagst! des probier mer mal....ich nehm 1 Testlieferung.

ach, wo denkst du hin? Ich verkaufe doch die schmerzfreien Dualseelen, eingepackt in viel Schafwolle, u. das Herz am rechten Fleck..

ich verkaufe also keine Schmerzen, sondern nur reine, 100%naturreine Seelen..

Und wenn mir jetzt nicht bald jemand ein paar abnimmt, dann gibt es wirklich schmerzen :nudelwalk :D

Werbung:
Zurück
Oben