Biete Euch eine Kartenlegung an

Anni,

liest sich wirklich gut.

Allerdings möchte ich Dir wirklich keine x-te Legung anbieten und ob Du wirklich ein Gemälde von mir annehmen willst....sei dahingestellt.

Ein Kuchen kommt auch nicht infrage..... und ob gestrickte Socken
Dich wirklich erfreuen? Ich weiß es nicht.

Bleibt einfach nur der schnöde Mammon übrig.

Aber vllt. darf ich trotzdem daran erinnern dass das hier ein Übungsforum ist und jegliche Antworten ohne Gegenleistung erfolgen.

Jeder kann antworten aber keiner muss.

Silvana

Also; bitte stelle Deine Schreiben dahin wo sie auch h

Werbung:
halli anni :)

würdest du auch mir die karten legen??
lege dir dann auch die karten als gegenleistung. sind aber lenormandkarten
glg

Anni,

liest sich wirklich gut.

Allerdings möchte ich Dir wirklich keine x-te Legung anbieten und ob Du wirklich ein Gemälde von mir annehmen willst....sei dahingestellt.

Ein Kuchen kommt auch nicht infrage..... und ob gestrickte Socken
Dich wirklich erfreuen? Ich weiß es nicht.

Bleibt einfach nur der schnöde Mammon übrig.

Aber vllt. darf ich trotzdem daran erinnern dass das hier ein Übungsforum ist und jegliche Antworten ohne Gegenleistung erfolgen.

Jeder kann antworten aber keiner muss.

Silvana

Also; bitte stelle Deine Schreiben dahin wo sie auch h

Liebe Silvana,

vielleicht kannst Du mir mal genau erklären, was Dein Problem ist? Ich habe Dir bereits erklärt dass ich für alle gegenleistungen offen bin und das wissen jene auch, von denen ich schon die verschiedensten Angebote angenommen habe.
In diesem Forum geht es ums "KARTENLEGEN" also wüsste ich nicht, weshalb ich hier falsch sein sollte wenn ich anderen eine Legung anbiete. Wenn Du Dich daran störst, dass ich mir auch einen Ausgleich wünsche, dann denke ich kann ich daran nichts ändern - dann ist es vielleicht ein Punkt bei Dir, den Du bearbeiten solltest ;)

Allgemein verstehe ich nicht ganz, weshalb Du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Sicher gibt es hier im Forum auch Rubriken für Dich, bei denen Du Dich wohler fühlst. Viel Spaß dort :D

Grüßle,
Anni

Juhuuu,

da ich gerade hier bin und Zeit sowie Lust habe, würde ich gerne noch eine Gratis-Legung für 1 Frage anbieten für den ersten, der postet ;)

Grüßle,
Anni

Werbung:
Halli Hallo,

gerne möchte ich Euch an neues Angebot machen - und zwar:

Morgen zwischen 14-15 Uhr eine Tarot-Legung via Chat für 10 min. D.h ich stehe gerne 10 min zur Verfügung für eine Legung im Chat.

Dabei stelle ich vollkommen frei ob und wenn ja was ihr mir als Gegenleistung geben möchtet. Ich mache es also ohne Erwartungen - so wie es für Euch stimmig ist.

Wer interesse hat kann sich bitte hier melden und den ersten 3 mache ich eine Chat-Legung. Sagt mir dazu bitte über welchen messenger (icq oder msn) ich Euch erreichen kann....

Grüßle,
Anni

Zurück
Oben