Biete Euch eine Kartenlegung an

Werbung:
liebe liebe anni! mir sind die tränen eben gekommen, es stimmt alles bis ins kleinste detail!
das ist ja schön zu hören was da auf mich zukommt...jetzt kann ich auch ein bischen ruhiger werden...und mal an mir arbeiten.
da ich in solchen dingen noch sehr unbedarft bin kann ich dir leider keine gegenleistung anbieten. ich wünsche dir aber von ganzem herzen alles gute und viel kraft!
du bist toll! dankeschön :danke:

Liebe Anni,

ich wollte mich auch hier noch Mal von Herzen für Deine wundervolle Legung bedanken. :umarmen:

Sie hat mir ja einen wichtigen Impuls gegeben, wie ich Dir geschrieben hatte. Der Schlusspunkt ist jetzt gesetzt. :D

Ich danke Dir dafür, dass die Engel Dir das übermittelt haben und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina

oh schade :( habe ich wohl zu spät gesehen *seufz* würdest du vielleicht trotzdem noch für mich legen? ich hätt nämlich eine frage die mir seit langem auf dem Herzen liegt.. .*seufz* ansonsten warte ich einfach ab bis du mal wieder zeit und lust dazu hast... drängen will ich dich unter keinen umständen...

ich wünsche dir auf jeden fall einen wunderschönen tag und genieße die Sonne die so süß vom HImmel lacht... :)

*drück*

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe gerade Zeit und Lust Euch wieder die Karten zu legen - ohne Gegenleistung einfach so geschenkt...
Ich möhte kein Limit angeben wie viele - einfach solange ich hier online bin...
Bitte gleich hier die Frage posten oder per PN - ich antworte dann gleich mit der Legung ;)

Grüßle,
Ann-Katrin

Nein, danke! Siehe Post 94 !

Werbung:
oh schade :( habe ich wohl zu spät gesehen *seufz* würdest du vielleicht trotzdem noch für mich legen? ich hätt nämlich eine frage die mir seit langem auf dem Herzen liegt.. .*seufz* ansonsten warte ich einfach ab bis du mal wieder zeit und lust dazu hast... drängen will ich dich unter keinen umständen...

ich wünsche dir auf jeden fall einen wunderschönen tag und genieße die Sonne die so süß vom HImmel lacht... :)

*drück*

Sie machts nicht. Oder biete eine "Gegenleistung" an, dann vlt doch.

Zurück
Oben