Biete einen Rundumblick für euch an!

Werbung:
Liebe Heike
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (dein Geburtstag ist total an mir vorbeigelaufen :().
Schön von dir zu lesen, ich habe dich bereits vermisst.
Falls du Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust. Als Gegenleistung kann ich dir gerne zu einer Frage, eine Zeitkarte legen.
Ganz liebe Grüße
Einhorn :)
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder 3 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN, gerne auch nach der Legung ein Feedback in meinem Thread erwünscht.
l.g. eure Heike
 
Guten Morgen liebe Heike, :)
das trifft sich gut. Wärest du so lieb mal zu schauen, wie das zwischen meinem Ex Mann, unserer gemeinsamen Wohnung und mir weiter geht? Ich will, dass er da jetzt endlich auszieht. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Hallo Heike :)
Würde mich soo freuen..ahh leider Nr. 4 aber nächstes mal krieg ich eine Benachrichtigung falls du wieder so ein tolles Angebot machst :):D
Liebe grüße
 
Liebe Heike,
vielen Dank für deine detaillierte und einfühlsame Hilfe.
Du hast eine große Gabe und ich wünsche Dir, dass Dir all das Gute wiederfährt, was Du den Leuten hier gibst.
Ich habe deine Legung wirklich hilfreich gefunden und werde berichten :)

Liebe Grüße
Zenzi
 
Werbung:
Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich @Heike1963.

Habe mich gefreut dabei sein zu dürfen. Du hast die aktuelle Situation sehr gut erkannt und auch mich in meiner Eigenschaft beschrieben. Ich "feedbacke" weiterhin und halte dich gerne auf dem Laufenden.. :)
 
Zurück
Oben