Biete eine Antwort auf eine Frage

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
huhu magi,
ist ja super das du bisschen üben magst ;)

da überleg ich mir doch auch gleich mal ne frage.
ich bin derzeit single, hab niemanden so richtig um kopf und mich würde interessieren was mich so ganz allgemein in der liebe erwartet.
kommt da mal was oder nicht oder wie oder was -gg-

kannst ja mal schauen wenn du zeit und muse dazu hast :)

Huhu,
Ja, mit den Lennies kann ich sogarnicht :D Komischweise im Kurs,den ich leite ja, aber nicht in Legungen ansich...merkwürdig :rolleyes:
Dann schauen wir mal :

Momentan scheinst du eigendlich recht glücklich so wie es ist. Nicht besonders " suchend" , wenn was kommt kommt halt was. Doch in den nächsten wochen wird dich etwas aus der Bahn werfen. Du wirst eine person Treffen, die dich vielleicht doch festhalten kann. Was bei dir anscheinend sehr schwer ist.

Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice,

ich habe mich mit einer Agentur in Verbindung gesetzt...was meinst du sagen deine Lennis: wird da was draus?

ich geb dir dann feedback soweit ich ne ab oder zusage habe...

ganz lieben gruss SOLRUN

Hallo,

Es wird eine Nachricht kommen, aber ich glaube keine gute für dich.Es sieht eher nach "weitersuchen" aus.

Hoffe ich irre mich ;)
Lieben Gruß Magice

huhu,

okay auch auf die Gefahr das ich falsch liege, denn ich bin nicht fit heute ;)

Es scheint dir sehr viel an ihr zu liegen.doch irgendwas läuft da schief, es steht ein mann in der Verbindung, und um den scheint es auch zu gehen.und dadurch raubt sie dir natürlich auch irgendwie energie ;)
Es wird sich irgendwann seelisch bei dir auswirken, vielleicht tut es das schon. du solltest entweder ein klärendes Gespräch führen, oder einen schlußstrich ziehen.

Lieben Gruß Magice

Liebe Magice,
ich hoffe, ich kann hier ehrlich antworten.
Leider liegst du mit dieser Legung falsch. Zwischen meiner Freundin und mir hat noch nie ein Mann gestanden. Wir haben grundverschiedene Geschmäcker und ich bin in einer festen Beziehung. Sie kennt und mag meinen Freund als Kumpel. Also ein Mann kann es nicht sein, sorry!
Lieben Gruß
Ronja

Liebe Magice,
ich hoffe, ich kann hier ehrlich antworten.
Leider liegst du mit dieser Legung falsch. Zwischen meiner Freundin und mir hat noch nie ein Mann gestanden. Wir haben grundverschiedene Geschmäcker und ich bin in einer festen Beziehung. Sie kennt und mag meinen Freund als Kumpel. Also ein Mann kann es nicht sein, sorry!
Lieben Gruß
Ronja

sicher kannst du ehrlich sein, dafür hab ich doch den Thread gemacht,damit ich üben kann und ehrliches feedback kriege ;)

drück dich :umarmen:

hey danke das du geschaut hast
smilie_girl_131.gif

Huhu,
Ja, mit den Lennies kann ich sogarnicht :D Komischweise im Kurs,den ich leite ja, aber nicht in Legungen ansich...merkwürdig :rolleyes:
Dann schauen wir mal :

Momentan scheinst du eigendlich recht glücklich so wie es ist. Nicht besonders " suchend" , wenn was kommt kommt halt was. Doch in den nächsten wochen wird dich etwas aus der Bahn werfen. Du wirst eine person Treffen, die dich vielleicht doch festhalten kann. Was bei dir anscheinend sehr schwer ist.

Lieben Gruß Magice

jo genau, also ich mach mich nich heiß wegen meinem singledasein, klar hab ich manchmal tage wo ich deswegen bissl nachdenklich bin aber wer hat solche tage nicht :)
mich festzuhalten is eigentlich nich schwer. außer man will mich hochheben, bin nämlich schwer, haha - atomwitz: alles strahlt, lach...
war eigentlich immer so das ich niemanden halten konnte aber wer weiß was kommt, ich werde berichten :)

danke noch mal das du geschaut hast
smilie_girl_098.gif

Hallo,

Das hauptproblem ist deine Angst zu Versagen ;) du scheinst förmlich einen Grund zu suchen ,um die Prüfung vielleicht lieber nicht machen zu müssen. aber eigendlich sehe ich in den Karten einen postiven ausgang, wenn du dich denn durch ringen kannst sie zu machen.

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,

oh, danke Dir! Ja, Du hast recht. Ich bin aber auf jeden Fall bereit die Prüfung abzulegen. Es wird mich viel Energie kosten, aber das packe ich schon, denk ich...! :rolleyes:

Lg-Magi79

Hallo ihr Lieben,
ja ich schon wieder! :D
Ich weiß ,generell gehört es in den Lennie- Bereich, aber nicht jeder schaut da rein.

Also:
Ich oute mich, ich kann so garnicht mit den Lennies :D trotzdem bin ich so eine Person, die dann übt und übt und übt. Bei dem dritten üben bin ich jetzt und dann gehe ich damit auch nach aussen,bevor ich es in meiner Arbeit nutzte.

Ich biete deswegen: Stellt mir hier eine Frage. Ich beantworte nur hier mit den Lennies. Bitte um ein ehrliches Feedback, damit ich selber einschätzten kann,wie weit ich bin.

Okay, freue mich auf jeden der was fragen möchte ;)

Ganz lieben Gruß Magice

hallo Magice

du bist aber ne ganz schöne allrounderin oder?respekt...

ich hab hier ne Frage.eine Freundschaft mit einer Frau ist nun zerbrochen. wir waren seit wir Kinder waren eng befreundet und jetzt würd ich gern wissen was dahintersteckt?

vielen dank und alles liebe

aleya

huhuuu magic!!!

du bist echt ein goldstück.:kiss4:

kannst du mal schauen wie mein HM zu mir steht ... bitte.... :umarmen:

liebe grüße neety

vielen dank..
tja eh nix neues mehr bei mir ...absagen absagen absagen....
ich geb dir bescheid sollte die nachricht wider erwarten doch anders sein.
alles liebe und vielen dank,

SOLRUN
-----------------------------------------

Hallo,

Es wird eine Nachricht kommen, aber ich glaube keine gute für dich.Es sieht eher nach "weitersuchen" aus.

Hoffe ich irre mich ;)
Lieben Gruß Magice

Werbung:
Hallo Magice

Na da du auch mir schon mal was ganz deutlich gedeutet hast her mein Frage:

Wie sieht ds Zeugnis meiner Tochter aus undwie siehts weitehin in der Schule bei ihr aus?

Gruß
Sweet

Zurück
Oben