Biete: Diverse Beratungen

Erstmal: STOP!

Userliste

Laura11
spacy
marai

Diese User erhalten demnächst eine Beratung von mir. Alle anderen werden auf die Warteliste gesetzt bzw. sollten warten bis ich hier das GO gebe.

Werbung:
Hallo Meda,

deine Postfach funktioniert immer noch, da ich dir eine PN schicken möchte.

Kannst Du mich auf die Liste setzten - Danke!

Lg
Stella

Doch, mein Postfach geht schon noch. ;)

Aber ich schalte es ab, wenn mich Drei angeschrieben haben und die anderen MÜSSEN warten! Also nicht versuchen mir x PNs zu schicken oder Antworten hier im Thread zu posten, solange ich hier nicht wieder das GO gebe! User, die die Regeln nicht einhalten werden ignoriert und müssen mich neu anschreiben, wenn ich das wieder okay gegeben habe!

Gruß,
Meda :hamster:

liebe meda

vielen lieben dank für die prompte und ausführliche deutung!
du hast es voll getroffen mit dem was du geschrieben hast.....das hilft mir grad sehr!

merci beaucoup
lg
spacy

Hallo zusammen! :)

Folgende User können nicht das Wort STOP lesen und wurden ignoriert: bibags, kollybriee, Charlotte, seinfeld. :(

Bitte die Regeln lesen! Für alle genannten gilt: Neues Spiel, neues Glück. :rolleyes:

Also abwarten, bis ich hier wieder das GO gebe und dan ran an die Tastatur. Nur die ersten drei, die mir nach einem GO schreiben werden von mir beraten, alle anderen Nachrichten, die ich nach einem STOP von mir bekomme, werden kommentarlos gelöscht. :cool:

Ich nehme keine weiteren Anfragen entgegen, bis ich hier im Thread schwarz auf weiß wieder das GO poste!!!

LG
Meda :hamster:

Werbung:
Hallo zusammen :)

Bevor ich zum Wesentlichen komme, musste ich leider schon wieder feststellen, dass User nicht lesen können, und zwar: baminosu und Asia. Sorry, aber auch Euch muss ich ignorieren und sagen: Neues Spiel, Neues Glück! :rolleyes:

Sodele und jetzt zum Wesentlichen:

Hiermit öffne ich mich ganz offiziell Drei weiteren Beratungen. :D

Also: GO! ;)

LG,
Meda :blume:

Zurück
Oben