Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Meda,
auch ich möchte mich hier anschliessen und dir ein dickes MERCI für deine super schnelle Legung senden.
Bin jetzt schon gespannt,ob alles so kommt wie du es gesehen hast...ich lasse mich überraschen.
Ich bedanke mich für deine Legung. Hat mich wirklich sprachlos gemacht. als ich das gelesen habe hatte ich totale gänsehaut und mein körper kribbelte. einfach toll.
danke liebe meda,tat gut was du gesehen hast, hab mich darin auch erkannt.es ist so schön was du für die menschen tust. eine schöne gabe.werde oft an dich denken.DANKE DANKE
sonnige grüße poschlb
vielen dank, liebe meda, für deine schnelle und positive antwort!
nun habe ich klarheit über meine frage erhalten.
ich wünsche dir ein schönes woe und viel erfolg für deine weiteren legungen,
das "richtige" feedback geb ich dir dann, wenns eintrifft ekira
danke für die schnelle legung!
ich bin sehr gespannt was morgen passieren wird. die sache die ich noch klären muss, geht um geld.
halte dich auf jeden fall am laufen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.