Biete das Legen mit den Kipperkarten

Nordic79

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
23
Hallo liebe Mitglieder,

ich lege euch hier mit den Kipperkarten und freue mich auf nette Nachrichten von euch. Habe verschiedene Legemethoden. Ich brauche nur euer Geschlecht um in die Karten speziell zu schauen.

Freue mich auf euch!

Bis dann
Gruss Jan (Nordic79)
 
Werbung:
Hallo Jan!

Ich würde mich freuen eine Legung zu bekommen :) Kann nur leider noch keine Nachrichten verschicken. Ich bin weiblich und der weitere Verlauf meines Liebeslebens würde mich interessieren :) Danke schonmal im Voraus :)
 
ja hy,

würde mich auch sehr darüber freuen... bin weiblich... vor allem beruflich würde mich interessieren... :) lg&danke
 
hallo Jan,
ich bin weiblich und würde mich sehr freuen, wenn Du einen Blick für mich in die Karten werfen könntest. Das Angebot kommt für mich gerade zur rechten Zeit - fühle mich im Moment etwas aus dem Gleichgewicht geraten.
Vielen Dank im Voraus für Dein total liebes Angebot.
Sonnenscheinchen
 
Hallo,

das klingt aber toll. darf ich mich auch noch einreihen?

bin weiblich und mich würde sowohl privat wie auch beruflich interessieren!

Vielen Dank!
lg
 
Hallo Jan...

seh das mal als Schicksalswink, dein Angebot zu lesen. Ich bin weiblich und würde mich freuen, wenn du mal in meine nächste Zukunft schauen könntest.

sei ganz lieb gegrüßt
Alika
 
Hallo Jan, kann ich dich auch bitten .
ich bin weiblich und würde mich sehr freuen, wenn Du einen Blick für mich in die Karten werfen könntest. Danke in voraus .....
 
Hallo Jan,

ich bin zwar hier die "Neue" ;-), würde mich aber sehr freuen, wenn du auch für mich einen Blick in die Karten werfen könntest.
Mein Leben hat sich vor 2 Wochen verändert, und ich wäre für eine kleine Vorausschau sehr dankbar!!! :)
Achso, ich bin weiblich ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben