Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Hallo Katana,

für dich zog ich folgendes:

"Zeit der stillen Einkehr

Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst.

Diese Karte weist darauf hin, dass du eine Zeit lang allein sein solltest. Schieb es nicht heraus."

Hilft sie dir?

Gruß
Zaba

Danke!! diese Karte passt wirklich sehr sehr gut :) alles liebe

Ich hoffe ich hatte letzte Zeit so schleche Nachrichten, aber mein Gefühl sagt es wird besser.
Es stimmt ich habe an die geistige Welt gedacht und habe meine bitte ausgesprochen.

Vielen Dank

Liebe Neoke,

ja, ich versuche mich auch mehr wieder hier einzubringen und vor allem mich mehr wieder mit mir und "meiner" Esoterik zu beschäftige! Vielen Dank, das ist lieb! :umarmen:

Gerne hab ich für dich eine Karte gezogen, sie lautet:

"Vereinfache dein Leben

Entferne alles Überflüssige aus deinem Leben und bringe deine Aktivitäten in ein Gleichgewicht.

Deine Energie ist zerstreut und es ist Zeit, sie wieder zu sammeln. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, dein Leben drastisch zu vereinfachen."

Kannst du damit etwas anfangen?

Grüßle
Zaba

Hey meine Liebe,

danke dir es passt sehr gut!!! :D

GLG

Hallo zaba,

ich würde mich sehr darüber freuen eine solche Orakelkarte von dir gezogen zu bekommen.

Bis dann
Gruss Eso1979

Hallo zaba,

ich würde mich sehr darüber freuen eine solche Orakelkarte von dir gezogen zu bekommen.

Bis dann
Gruss Eso1979

Hallo Eso1979,

gerne,für dich zog ich:

"Selbst-Ermächtigung

Du verfügst über mehr Kraft, als du weißt. Traue dich, deine Kraft zu leben, du bist sicher!

Diese Karte bestätigt dir, dass deine innere Kraft nach Ausdruck verlangt. Du wirst diese Kraft angemessen nutzen, es ist dir unmöglich, sie zu missbrauchen."

Kannst du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße
Zaba

Werbung:
Zurück
Oben