Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Für Flimm:

Für dich zog ich folgende Karte:

Strebe nach mehr

Erhöhe deine Maßstäbe und erwarte dir mehr. Gib dich nicht zufrieden

Diese Karte weist darauf hin, dass du dir einredest, eine gewisse Situation sei so in Ordnung. Doch dem ist nicht so!

Spricht sie dich an?

Liebe Grüsse
Zaba

Liebe Zaba,

danke dir:umarmen:

ja , die Karte zeigt mir meine Gegenwart sehr klar an, Änderungen sind angezeigt, ich mach mich ran.

Alles Liebe
flimm

Hi ;)
kannst du mir auch bitte bitte eine Karte ziehen.
Danke!
Ganz liebe Grüße
Shiva

Hallo Shiva,

für dich zog ich:

Selbst-Ermächtigung

Du verfügst über mehr Kraft, als du weißt. Traue dich, deine Kraft zu leben, du bist sicher!

Diese Karte bestätigt dir, dass deine innere Kraft nach Ausdruck verlangt. Du wirst diese Kraft angemessen nutzen, es ist dir unmöglich, sie zu missbrauchen.

Ich hoffe sie hilft dir...?!

LG
Zaba

Liebe Zeba,

wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte ziehen.

Liebe Grüße Buffylein

Hallo Buffylein,

für dich:

Freundschaft

Verabrede dich, um einen Tag mit einer Freundin oder mit Freunden zu spielen.

Auch wenn viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, ist es wichtig, dir Zeit zu nehmen, um mit Freunden zu spielen.

kannst du damit was anfangen?

LG
Zaba

Hallo Zaba,

dürfte ich dich auch um eine Botschaft bitten ? Ich befinde mich in einer schwierigen Situation momentan und wäre echt sehr dankbar für einen Hinweis in welche Richtung es jetzt gehen soll/darf

LG

Hallo Zaba,

dürfte ich dich auch um eine Botschaft bitten ? Ich befinde mich in einer schwierigen Situation momentan und wäre echt sehr dankbar für einen Hinweis in welche Richtung es jetzt gehen soll/darf

LG

Hallo Josephina,

für dich zig ich:

Zeit zum Weitergehen

Es ist die Zeit, das Alte, Abgetragene loszulassen, damit Raum für Neues entsteht.

Diese Karte will deine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass du Raum für Neues schaffen musst, indem du Altes loslässt.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Liebe Zaba, vielen Dank für diese Botschaft!
Ja das macht für mich sehr viel Sinn...nur muss ich jetzt rausfinden, wie ich es schaffen kann :)Momentan scheine ich in der Situation festzustecken...und keinen Weg zu finden, der mir das Loslassen wirklich ermöglicht.
Grundsätzlich aber, werde ich mich darum bemühen!

Danke schön!:)

Werbung:
Zurück
Oben