Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Ich würd auch gern eine Karte gezogen bekommen. Kenne diese Karten nicht :)

Liebe LadyErdbeer,

ich zog für dich:

Selbst-Vergebung

Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist.

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!

Kannst du damit was anfangen?

LG
Zaba

Liebe Sonnensüchtige,

für dich zog ich:

Warte

Stürze dich jetzt nicht in Aktivitäten. Nimm dir Zeit und das Ergebnis wird besser sein.

Hilft dir das weiter?

LG
Zaba

Ja, das kommt gerade in dem Moment da ich es lese gerade recht ;-) Hatte überlegt jemanden zu kontaktieren. War mir nicht sicher, ob der Zeitpunkt gut ist. Wohl lieber nicht dann. Warte ich mal ab was passiert :D

Vielen Dank!:umarmen:

Für gegado!!!

Für dich zog ich:

Wellen des Wohlstands

Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade.

Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie könnten der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein.

Ich hoffe du kannst mit der Aussage etwas anfangen.

LG
Zaba

Für gegado!!!

Für dich zog ich:

Wellen des Wohlstands

Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade.

Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie könnten der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein.

Ich hoffe du kannst mit der Aussage etwas anfangen.

LG
Zaba

Vielen lieben Dank, ist sehr stimmig für mich:)! lg gegado

Für Flimm:

Für dich zog ich folgende Karte:

Strebe nach mehr

Erhöhe deine Maßstäbe und erwarte dir mehr. Gib dich nicht zufrieden

Diese Karte weist darauf hin, dass du dir einredest, eine gewisse Situation sei so in Ordnung. Doch dem ist nicht so!

Spricht sie dich an?

Liebe Grüsse
Zaba

Werbung:
Zurück
Oben