Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hey,
dann hätt ich auch gern eine!
vielen Dank!! :kiss4:

Hi messy,

deine Karte lautet:

Schutz

Der Himmel schützt dich, deine Lieben und dein Eigentum!

Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe und Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit.

Kannst du damit etwas anfangen?

LG
Zaba

Werbung:
Hallo Zaba,

tolles Angebot von dir :thumbup:
Dann bin ich mal so frei und bitte auch um eine Karte :danke:

Liebe Grüße
Miranda

Hi Miranda,

deine lautet:

Vereinfache dein Leben

Entferne alles Überflüssige aus deinem Leben und bringe deine Aktivitäten in ein Gleichgewicht.

Deine Energie ist zerstreut und es ist Zeit, sie wieder zu sammeln. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, dein Leben drastisch zu vereinfachen.

Hilft dir das?

LG
Zaba

hallo zaba,

bekomme ich auch eine karte?

:danke:

Hi Sadlove,

erstmal, wieso hast du denn so einen traurigen Nick? :(

Für dich zog ich:

Heilung der Mutter

Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser.

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Hallo Zaba,

ohja... die Karte ist wohl zu Recht. Wenn das nur so leicht wäre, das Leben zu vereinfachen. Aber ich versuche es und gebe mir Mühe ;)

Vielen lieben Dank :danke::umarmen:

Werbung:
Hallo confused,

für dich zog ich:

Triff eine Entscheidung

Fühlst du dich unentschlossen? Höre auf deine Intuition und triff eine Entscheidung.

Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?"

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Hallo liebe Zaba,

wow die Karte passt wie die Faust aufs Auge ;-) Ich stehe wirklich vor einer Entscheidung und mein Bauch (Intuition) sagt mir was anderes als mein Kopf. Die Frage, was ich will ist auch sehr treffend. Leider weiß ich im Moment auch nicht so recht, was ich denn nun wirklich will. Die Karte war aber sehr sehr treffend und passt super auf meine derzeitige Situationa.

Danke nochmals! :-))))

GLG confused

Zurück
Oben