Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo Zaba,

kannst Du bitte auch eine Karte für mich ziehen?
brauchst du noch Angaben dazu?

danke und vg:)

Liebe Tyvara,

für dich hab ich folgende Karte gezogen:

Bleib optimistisch
„Deine Träume werden wahr. Steig nicht aus, wenn das Wunder kurz bevor steht."

Der Zeitpunkt ist gekommen! Du stehst kurz davor, den Lohn für deine Mühen zu ernten. Deine Gebete wurden erhört.

Das ist eine wirklich schöne Botschaft. Kannst du damit was anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba

Werbung:
Hallo Zaba,

danke für die Karte. Ja ich kann damit schon etwas anfangen, im beruflichen Bereich tut sich gerade einiges. Perfekt wäre es in der Liebe, das bleibt aber noch abzuwarten

:danke:und lg :zauberer1

Hallo Zabe

Falls du magst, kannst du mir gerne eine Botschaft aus deinen Karten senden.

Liebe Grüsse

Liebe Walgesang,

für dich zog ich:

Alchemie
„Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold."

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!

Hilft sie dir?

Liebe Grüsse
Zaba

hallo zaba

darf ich dich um eine karte bitten, habe gesehen das dein angebot noch steht.
würde mich freuen und bedanke mich auch herzlich dafür.

einen schönen abend dir.

Liebe Lilit,

natürlich, gerne...Für dich zog ich:

Achte auf deine Gedanken
„Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."

Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.

Kannst du damit etwas anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba

Hallo Zaba,

danke für die Karte. Ja ich kann damit schon etwas anfangen, im beruflichen Bereich tut sich gerade einiges. Perfekt wäre es in der Liebe, das bleibt aber noch abzuwarten

:danke:und lg :zauberer1

Liebe Tyvara,

ich hab dir mal noch eine Karte gezogen und nur an die deinige Liebe gedacht...es kam:

Pass auf!
„Achte auf sich wiederholdende Zeichen und deine innere Führung, darin können wertvolle Hinweise stecken."

Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast.

Liebe Grüsse
Zaba

Liebe Lilit,

natürlich, gerne...Für dich zog ich:

Achte auf deine Gedanken
„Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."

Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.

Kannst du damit etwas anfangen?

ja ich kann ganz viel damit anfangen denn im moment geht echt viel ab bei mir :rolleyes:
Liebe Grüsse
Zaba

herzlichen Dank für die Karte und alles Liebe für dich.

lilit02

Werbung:
Hallo Zaba,

dürfte ich dich auch um eine Karte bitten?

LG =)

Hi Josephina,

gerne...für dich zog ich:

Wünsch dir was
„Dies ist ein magischer Augenblick. Wünsch dir was und genieße, wie es sich verwirklicht."

Sprich jetzt ein affirmatives Gebet. Das bedeutet, dass du so tust, als hätte sich dein Wunsch schon erfüllt.

Wow, diese Karte ist fanastisch...Kannst du mit ihr was anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba

Zurück
Oben