Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Halli lieb Frau7,

dafür, dass du mich eben so schön zum Schmunzeln gebracht hast hab ich dir gerne eine Karte gezogen. Sie lautet:

Schutz
„Der Himmel schützt dich, deine Lieben und dein Eigentum!"

Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe und Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit.

LG und Dank dir dafür
Zaba

ach wie zauberhaft!!!

vielen lieben dank du gute!!!

:umarmen:

Werbung:
Freut mich, dass es bei den meisten gepasst und ihr mit der Botschaft was anfangen könnt.

@Annemarie: Sorry, aber das war die gezogene Karte bei dir. In den weiteren Erläuterungen zu der Karte steht du sollst dich selbst lieben und mit mehr Sorgfalr und Achtung behandeln. ?

So, da ich immer noch nicht weiß ob ich den Abend daheim oder auf Achse verbringen werde, möchte ich noch weiteren 5 Personen die Möglichkeit geben eine Botschaft zu überbringen...Nur zu, bitte hier melden...

Freut mich, dass es bei den meisten gepasst und ihr mit der Botschaft was anfangen könnt.

So, da ich immer noch nicht weiß ob ich den Abend daheim oder auf Achse verbringen werde, möchte ich noch weiteren 5 Personen die Möglichkeit geben eine Botschaft zu überbringen...Nur zu, bitte hier melden...

Hallo Zaba,

dein Angebot finde ich klasse!:)

Gerne möchte ich eine Botschaft von deinem Orakel.

Ein herzliches :danke:dafür schon jetzt von mir.

Bin schon sehr gespannt.
:blume:

LG

Sukippy

hallo liebe zaba

darf ich auch einer dieser tollen karten von dir gezogen haben bekommen :D

Lieben Gruß
Sweet Luxus

liebes dankeschön im vorraus von mir

Hallo liebe zaaba,

würde mich meinen Vorgängern gern anschließen.

Ziehst du eine Karte auch für mich?

Ein :danke: im Vorraus.

Alles Liebe
flimm

Hallo Zaba,

dein Angebot finde ich klasse!:)

Gerne möchte ich eine Botschaft von deinem Orakel.

Ein herzliches :danke:dafür schon jetzt von mir.

Bin schon sehr gespannt.
:blume:

LG

Sukippy

Liebe Sukippy,

deine Karte lautet:

Erkunde deine Möglichkeiten
„Es ist Zeit, andere Möglichkeiten zu erwägen und etwas zu verändern."

Manchmal denken wir "So ist es eben" und erkennen keine anderen Möglichkeiten. Doch durch diese Karte fordert dich der Himmel dazu auf, die Situation, die du für unveränderlich hältst, in Frage zu stellen.

LG
Zaba

hallo liebe zaba

darf ich auch einer dieser tollen karten von dir gezogen haben bekommen :D

Lieben Gruß
Sweet Luxus

liebes dankeschön im vorraus von mir

Liebe Sweet Luxus,

hier ist deine Karte:

Pass auf!
„Achte auf sich wiederholdende Zeichen und deine innere Führung, darin können wertvolle Hinweise stecken."

Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast.

LG
Zaba

Hallo liebe zaaba,

würde mich meinen Vorgängern gern anschließen.

Ziehst du eine Karte auch für mich?

Ein :danke: im Vorraus.

Alles Liebe
flimm

Liebe Flimm,

ich mag dir gerne etwas später noch mal versuchen eine zu ziehen, da ich kein Zeichen bekomme und ich nicht weiß ob es an mir liegt oder daran, dass das Orakel keine Botschaft für dich hat...Komisch...

LG
Zaba

Werbung:
Zurück
Oben