Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bierlein kippt Glyphosatverbot

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von SPIRIT1964, 9. Dezember 2019.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Frau Bundeskanzlerin kippt das neue Gesetz ab 1.1.20, dass in Österreich kein Glyphosat mehr gesprüht werden darf. Die Begründung lautete (lt. Radio Wien), dass formale Fehler vorliegen. Die EU wurde nicht von der Gesetzesänderung informiert.

Vlt. schreiben wir unserer Frau Bundeskanzlerin dass sie sich mehr um die Bürger von Österreich kümmern soll und deren Gesundheit und das Leben der Bienen, als um Formales?

Unpackbar diese Stiefellecker...

2. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

in der Schweiz darf es auch noch 3 Jahre benutzt werden, danach wieder neu ob und ob nicht, die Bauern wehren sich wie wild, Null Bewusstsein..

3. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Traurig...

4. SPIRIT1964

Schlimm oda? Wenn man schon weiß, dass das krank macht - verwendet man es nach wie vor. Ich versteh das echt nicht....

Das einzige was mir dazu einfällt ist sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie auf dem Holzweg sind. Briefterror quasi...

5. Sadira

Sadira Sehr aktives Mitglied

Ich weiss nicht wo Politiker einkaufen, vielleicht fressen die das Glyphosat ja nicht.

Tesouro und cailin gefällt das.
  6. Alfa-Alfa

Werbung:
    naja, die Bauern haben Angst um ihre Existenz, wie sollen sie mithalten mit allen Billigprodukten.

7. Alfa-Alfa

bei dem Einkommen was sie haben, können die alles Bio bestellen und liefern lassen,
    im Supermarkt trifft man sie nicht an.

Sadira gefällt das.
  8. SPIRIT1964

Ich denke dass das schon möglich wär in Form von Genossenschaften. Ich kaufe zB selten ausländische Produkte (Bananen hauptsächlich). Man müsste halt zusammenfinden und ein Ziel vereinbaren.

9. SPIRIT1964

Indem sie kooperieren. Das funktioniert schon. Kannste Dich im Inet in Deiner Gegend schlau machen.

10. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das würde ich mir für ganz Deutschland wünschen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden