Bienenstiche

Duffy

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2009
Beiträge
5.374
Hallo ihr Lieben!

Ich träume in letzter Zeit ne Menge!:D

Also ich fang einfach mal an...

Ich habe im Traum eine sehr gute Freundin getroffen!
Sie kam gerade aus dem Krankenhaus, da sie von Bienen gestochen wurde! Ich hatte dann auch plötzlich einige Stiche und klagte über Schmerzen! Sie versuchte ihre Schmerzen runter zu spielen obwohl sie über 200 Stiche hatte!

Was hat das zu bedeuten?

LG DUFFY :)
 
Werbung:
Hallo Duffy,

Bienen sind sehr fleißige Tierchen. Sie opfern sich auf für die Gemeinschaft. Wenn man nun von mehreren Bienen gestochen wird und das auch noch schmerzt, kann das darauf hindeuten, dass man sich evtl zu sehr für die Gemeinschaft aufgeopfert hat und sich mal zurückziehen sollte (Krankenhaus). Wenn eine Biene zusticht, dann verliert sie ihren Stachel und stirbt, was auch ein Zeichen dafür ist, dass man für jede Aufopferung ein Stückchen seiner Lebensenergie mit weggibt. Bei 200 Stichen wird es dann wirklich Zeit, sich auszuruhen und wieder zu kräften zu kommen (Krankenhaus) :)

Deine Freundin kann deine reale Freundin sein, sie kann aber auch ein Teil von dir sein. Meistens bezieht sich dass dann auf eine Eigenschaft deiner Freundin, die du auch hast.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Duffy,
Ich denke es bedeutet, das du sehr viel bereit bist, für deine Freundin zu tun und Ihren Schmerz teilst bzw. sogar abnehmen willst.
Vielleicht hat deine Freundin ein Problem und du weißt nicht wie du Ihr helfen kannst.
Du würdest es Ihr gerne leichter machen aber das kannst du nicht.
 
Hallo ihr Lieben!

Ich träume in letzter Zeit ne Menge!:D

Also ich fang einfach mal an...

Ich habe im Traum eine sehr gute Freundin getroffen!
Sie kam gerade aus dem Krankenhaus, da sie von Bienen gestochen wurde! Ich hatte dann auch plötzlich einige Stiche und klagte über Schmerzen! Sie versuchte ihre Schmerzen runter zu spielen obwohl sie über 200 Stiche hatte!

Was hat das zu bedeuten?

LG DUFFY :)

hallo liebe Duffy,

Was du träumst ist eine tiefe Bindung was du zu deiner Bekannten hast..
Si ehat wohl tiefen Kummer und diesen versuchst du ihr abzunehmen..

Wie heißt es so schön.. geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!

Sie scheint ihre Probleme zu verdrängen..... du merkst das und willst ihr nur helfen..

hmm ein schöner Traum.. das zeigt die Tiefe eurer Freundschaft..

alles liebe emilia :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben