Bielefeld und Umgebung

Weltenwanderer

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
14
Hallo an alle die das hier lesen.

Ich bin ziemlich schüchtern und habe darum Probleme neue Leute kennen zu lernen. Mal abgesehen davon, dass die Themen wo ich mich zumindest ein wenig auskenne auch nicht so viele Leute interessieren, hab ich jedenfalls das Gefühl.
Außerdem empfinde ich es auch schwierig einen spirituellen Weg alleine zu gehen. Sicher gibt es sehr viel was man nur selbst machen kann, aber ich stelle es mir dennoch schön vor wenn man sich austauschen kann und jemanden hat mit dem man auch über diese Dinge reden kann.

Darum suche ich Personen die einen spirituellen Weg gehen, aus meiner Nähe kommen und vielleicht Lust haben sich mit mir zu treffen.

Liebe Grüße

Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben