Bielefeld...die Stadt, die nicht existiert

Auspendeln versus wissenschaftlich fundierte (Biele)Feldforschung.
Ist eh alles gehoppt wie gesprungen.
Solange keiner den Stecker aus dem Hologramme projizierenden-Quantencomputer der Amis zieht
wird das Kaff wohl ohnehin bis auf weiteres eine reine Glaubenssache bleiben.

Werbung:
Wie wärs wenn wir einen Forumsinternen Ausflug nach Bielefeld organisieren um diesem Unding endlich ein Ende zu bereiten?

Natürlich mit Schutz....ich stelle mich zur Verfügung und könnt für alle Hauberln aus Alufolie falten.

...
Ein Skandal ist eher die Unfähigkeit mancher User, die Idee eines Threads vollinhaltlich zu erkennen, auch wenn noch so drastisch formuliert wurde. :D

:thumbup:

Vorallem wundert mich in diesem Thread die Enthaltsamkeit der Bielefelder Bevölkerung selbst, bzw. der Besucher von Bielefeld. Ist denn niemand dort gewesen, der uns von der Existenz dieser Stadt überzeugen könnte?:confused:
Ein paar echte (unbearbeitete) Fotos vielleicht?

nufaro13

Wie wärs wenn wir einen Forumsinternen Ausflug nach Bielefeld organisieren um diesem Unding endlich ein Ende zu bereiten?

Natürlich mit Schutz....ich stelle mich zur Verfügung und könnt für alle Hauberln aus Alufolie falten.

Oh, ja! Eine tolle Idee! Ich würde ja gerne mitfahren, aber ich hänge an meinem Leben. In diesem Fall überlasse ich gerne die Pionierarbeit den Anderen. ;)

@ Routengänger
Endlich eine Gegenstimme!!! Yoohoo!!! Sagt trotzdem nicht viel aus... Die 4 Augen jedoch schon eher. :lachen:

LG
nufaro13

Sehr gute Idee! Ihr könnt ja schon mal vorgehen und nachher sagen, wie es ausgegangen ist. Ich begleite die Aktion vom Forum aus mental. :)

Na kommt schon! Gratis Alukappen...!! ha? ha?? Ist das nichts?

Feiges Gesindel ihr!:D

Die Alukappen mögen zwar vor den chemtrails schützen, aber nicht vor anderen schrecklichen Dingen. Ich erinnere noch einmal an den Originaltext, den Sage bereits im Eingangsbeitrag gepostet hat:

Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein; sogar Personen, die vormals noch laut Zweifel geäußert hatten, berichteten jetzt davon, sich mit eigenen Augen von der Existenz vergewissert zu haben - immer hatten diese Personen bei ihren Berichten einen seltsam starren Blick.

http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html

Denkt an Rutengänger. Der ist vermutlich auch längst einer von IHNEN.

:eek:

Werbung:
Zurück
Oben