Beziehungsprobleme wie komm ich raus

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo, ich bins wieder mal und zwar geht es diesmal um ein Beziehungsproblem. Ich habe vor mich von meinem Partner zu trennen. Nur muss ich auf den richtigen Moment warten, da auch der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle spielt. Das heißt wir wohnen in seiner Wohnung, ich bin zu ihm gezogen und bin Hausfrau ohne eigenes Einkommen. Ich möchte meine Leben verändern und auf eigenen Beinen stehen und unabhängig sein. Ich will nicht sagen dass er sehr schlecht zu mir ist aber es geht bei uns immer paar Tage oder Wochen gut und dann stoßen wir wieder an unseren Reibepunkt. Und so kann ich das nicht auf Dauer. Bitte könnt ihr mal einen Blick drauf werfen ob ich die Möglichkeit haben werde zu gehen.

Reiter-Kreuz-Schlüssel-Buch-Herz-Bär-Fische-Sonne
Schlange-Lilie-Sterne-Storch-Fuchs-Mond-Herr-Blumen
Sense-Eulen-Frau-Turm-Brief-Haus-Mäuse-Ruten
Park-Sarg-Wolken-Kind-Klee-Schiff-Anker-Berg
------------Baum-Ring-Hund-Wege-----------------

Ich danke euch von Herzen, es bedeutet mir echt viel eure Meinung zu lesen.

Alles Liebe

Nat
 
Werbung:
Hallo Nat!
Versuch mich mal an deiner Legung
Also würd sagen du bist etwas blockiert durch eigene gedanken,eine gute Nachricht verzögert sich noch,nimmst die guten Seiten nicht richtig war.
Scheinst einige egoistische Menschen in deinen Umfeld zu haben.
Veränderung kommt ist aber eher oberflächlich,das Grundproblem wird dadurch auch nicht angegangen. Du erfährst auch was,was auch eine Veränderung herbeiführt..könnte auch Umzug bedeuten. Du willst da raus,aufgeben wäre aber verkehrt. Eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt wäre falsch.
Auch liegt eine Lebenlange Verbindung drine,könnte sein das dir ein Freund bei der Entscheidung hilft.

Das wär mal so ein kurzer Eindruck von mir,da ich noch nicht so sattelfest bin mit grossen legungen..hoff du kannst trotzdem was damit anfangen.

lg tabby
 
Hmm ... in eurer Beziehung geht es darum, die bisherige Ebene zu überwinden.

Du bist dabei, dich "krampfartig" von ihm zu lösen, aufzubrechen. Bist eine sehr bodenständige Frau, fühlst dich im Moment aber so, als ob du weder vor- noch rückwärts kommen kannst. Bist sehr blockiert im Moment.

Der Reibepunkt ist, wie ich es hier sehe eine andere Frau. Eine intelektuell bzw. scharfsinnige Frau, für die er nachwievor Gefühle zu haben scheint. Er ist auch immer wieder dabei, diesen Standpunkt kampfartig zu vertreten.

Er selbst scheint aber trotzdem auch ein sehr gefühlvoller Mann zu sein.

Ihr seid nach wie vor miteinander verbunden. Andererseits seid ihr beide glaub ich eher Menschen, die sich mit Veränderungen schwer tun.

Was dir geraten wird ... sei ein wenig vorsichtig. Mach keine unbedachten Schritte.
Wenn du diesen Weg mit dem Mann weitergehst, wirst du sehen, dass es zu einem guten Ausgang kommt!!!
 
Hi Tabby, ja ich kann durchaus mit deiner Legung was anfangen. Es ist nur grad eine schwierige Zeit für mich! Die Beziehung verändert sich, ich habe keine Lust mehr auf ihn, das einzige dass ich momentan brauche ist geborgenheit und die bekomme ich, aber mehr kann ich nicht, will ich auch nicht. Ich müsste mich wieder in ihn verlieben, sonst sehe ich das Ganze eher negativ.


Hallo Nat!
Versuch mich mal an deiner Legung
Also würd sagen du bist etwas blockiert durch eigene gedanken,eine gute Nachricht verzögert sich noch,nimmst die guten Seiten nicht richtig war.
Scheinst einige egoistische Menschen in deinen Umfeld zu haben.

Möglich ja, ist mir vielleicht nicht so ganz bewusst ;)

Veränderung kommt ist aber eher oberflächlich,das Grundproblem wird dadurch auch nicht angegangen. Du erfährst auch was,was auch eine Veränderung herbeiführt..könnte auch Umzug bedeuten. Du willst da raus,aufgeben wäre aber verkehrt. Eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt wäre falsch.
Auch liegt eine Lebenlange Verbindung drine,könnte sein das dir ein Freund bei der Entscheidung hilft.

aha ok

Das wär mal so ein kurzer Eindruck von mir,da ich noch nicht so sattelfest bin mit grossen legungen..hoff du kannst trotzdem was damit anfangen.

lg tabby
 
Hallo Midian69, ich danke dir für deine Deutung.


Hmm ... in eurer Beziehung geht es darum, die bisherige Ebene zu überwinden.

Du bist dabei, dich "krampfartig" von ihm zu lösen, aufzubrechen. Bist eine sehr bodenständige Frau, fühlst dich im Moment aber so, als ob du weder vor- noch rückwärts kommen kannst. Bist sehr blockiert im Moment.

Das stimmt wohl

Der Reibepunkt ist, wie ich es hier sehe eine andere Frau. Eine intelektuell bzw. scharfsinnige Frau, für die er nachwievor Gefühle zu haben scheint. Er ist auch immer wieder dabei, diesen Standpunkt kampfartig zu vertreten.

Nein es gibt keine andere Frau. Unser Reibepunkt ist immer das Geld, er ist sehr materiell eingestellt und ich nicht.

Er selbst scheint aber trotzdem auch ein sehr gefühlvoller Mann zu sein.

Ja doch

Ihr seid nach wie vor miteinander verbunden. Andererseits seid ihr beide glaub ich eher Menschen, die sich mit Veränderungen schwer tun.

ja schon

Was dir geraten wird ... sei ein wenig vorsichtig. Mach keine unbedachten Schritte.
Wenn du diesen Weg mit dem Mann weitergehst, wirst du sehen, dass es zu einem guten Ausgang kommt!!!

ja aber was wenn ich ihn nicht mehr liebe?
 
hab es jetzt auch mal nach dieser Legemethode versucht, bin aber noch neuling. so wie ich meine karten sehe geht es gut aus, oder? obwohl so ganz sicher bin ich mir nicht wegen dem klee/fuchs??
die frage war wie es mit meinem hm weitergeht

eulen,brief,buch,hund,reiter,kreuz,ring,wolken
haus,sarg,mond,störche,herz,kind,mäuse,sterne
bär,schlange,herr,wege,schlüssel,sonne,berg,schiff
sense,blumen,anker,klee,fuchs,rute,turm,park
baum,dame,lilie,fische

vielen dank
daria
 
Hallo!
Würd das auch so sehn,wie Midian,geh den Weg den Dein Herz dir sagt, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Du schreibst der Reibepunkt zwischen euch ist das Geld...du scheinst dir aber auf der anderen Seite nicht mehr so sicher zu sein,ob du ihn noch liebst. Das ist vielleicht auch das was dich im Moment so blockiert,du weißt nicht so richtig was du machen sollst.
Wie auch immer du dich entscheidest, du weißt bestimmt selbst am besten
was dir gut tut,nur denk noch mal in Ruhe über alles nach.

lg tabby
 
Hab vergessen zu erwähnen: es geht um den Zeitraum September. Für Hilfe bei der Deutung wäre ich sehr dankbar!!!

Lg
Daria
 
Werbung:
Zurück
Oben