Beziehungsprobleme lösen – durch Rückführung

omnitak

Mitglied
Registriert
29. September 2007
Beiträge
394
Hallo!

Du kannst dich in ein Leben führen lassen, dass du gemeinsam mit deinem Partner Familienmitglied, Arbeitskollegen, Vorgesetzten usw. hattest, mit dem du heute eine Disharmonie hast. Dieses gemeinsame Leben ist sehr wahrscheinlich, sonst wäre im heutigen Leben ja alles harmonisch und ihr wärt euch gar nicht begegnet…

Du wirst erfahren was ihr gemeinsam getan und erlebt habt, das euch im Heute solche Probleme verursacht. Es werden wahrscheinlich mehrere Leben auftauchen und du wirst die Zusammenhänge erkennen, es wird dir wie Schuppen von den Augen fallen, du wirst eine tiefe Erkenntnis erlangen und du kannst ab nun ganz anders mit dieser Beziehung, mit diesem Menschen umgehen.

Durch deine Auflösungs- und Vergebungsarbeit kann deine Beziehung jetzt harmonisch werden, egal ob ihr euch jetzt für eine Trennung oder einen gemeinsamen Weg entscheidet, oder ob es sich um eine familiäre Geschichte handelt. Auch der Andere wird diese neue Energie jetzt spüren, er wird sich ganz anders verhalten, vermutlich wird er wie ausgewechselt sein, weil du die Zusammenhänge erkannt hast, und durch Erkenntnis und Vergebung jetzt den Weg zur Liebe gehst…
Es hat einen Grund, warum du dieses Angebot geöffnet hast...

…mehr dazu findest du unter http://www.omnitak.at/angebot/rueckfuehrung.html

Alles liebe :)
Jo

http://www.omnitak.at
 
Werbung:
Zurück
Oben