Beziehungsfrage

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht liegt es an der Adventzeit, vielleicht auch daran, dass ich mein Wohnzimmer etwas umstelle.
Ich will es mir so gemütlich wie nur möglich machen und habe mir zu meinem vorhandenen Ikea Billy ein Eck und noch einige Teile gegönnt.
So wie die Wand jetzt aussieht, so wollte ich es schon längst haben.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bewusst viele glückliche Paare um mich habe und einfach gern mal wieder küssen würde.

Es ist kein Weltuntergang wenn nicht, aber es gibt sie, die Momente in denen ich gern Nähe hätte.

Die Frage war "Ergibt sich beziehungstechnisch ein Mann für mich in den nächsten 6 Monaten"?
Gelegt hab ich mit Lenormand Karten von Giordano Berti (die sind energetisch jungfräulich).

Ich danke euch 🍀

Werbung:
Hallo Dina,

ich nehme mal deine wunderschöne per KI-generierte Kugel hier mit rein und "lass sie hier mal energetisch einwirken"....und melde mich dann morgen noch mal bei dir :)

Meine Traumwelt in einer schwebenden Glaskugel
Anhang anzeigen 150192

vorheriges KB.
bräuchte bitte eure Hilfe.

Mit dem Fischekönig zuvor noch geheimnisvoll im Geheimnis-Haus der Bücher und neu hier dann jetzt auf Platz 1 - im Haus des Reiters....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke @Green~

Ja, der Fisch ist der Karo König, aber ich hätte diese Karte nie als Personenkarte gesehen. :escape:
Jede Karte, die ein männliche Personenkarte als Skat Symbol oben stehen hat, gilt als Personenkarte - denn es gibt ja im eigenen Leben auch immer versschiedene Menschen, auf die man treffen kann, für verschiedene Zwecke. Auch die Sense kann eine Personenkarte sein ...z.B. ein Handwerker.

Ich meld mich per PN bei dir ....

Hab keine Lust hier wieder "Futter zu bieten" für jemanden, dem der Stoff für seine Traumdeutungen ausgangen ist, der dir hier ständig hinterher hechelt und das anderen Forensortes für sich und gegen dich übergriffig missbraucht......

Zurück
Oben