Beziehungen und Lernaufgabe

Xena

Sehr aktives Mitglied
Aue aktuell gegebenem Anlass (Ich habe nach einer neuen Begegnung meine Karten eingestellt und es ergab, dass bei mir sozusagen eine aktuelle Lernaufgabe dran ist), der ich gerne näher kommen würde. Screenshot_20220818-024422.webp

Werbung:
Human Design - von dem du so begeistert warst - wäre z.B. keine mal dort Nachfrage-Option für dich ?

Das wäre evtl. möglich, wobei mich human design eher wegen der Typenlehre abspricht und ich Transitmäßig daraus noch wenig ziehe.

Ist es schlicht und ergreifend immernoch Pluto in 7?
Nicht für deinen Saturn als Herrscher von Haus 7 - mit dem ist t-Pluto bereits seit dem 10.12.2021 "durch" und kommt nicht mehr auf den genauen Grad deines Saturn zurück.

Aber an deinem Mondknoten in Haus 7 - schicksalhafte Begegnungen und Anziehung von schicksalhaften Begegnungen und Partner - an dem arbeitet t-Pluto noch - bis 17.1.2023.

Und auch noch an deinem Merkur als Herrscher von H4 - Gefühle und von H12 - Spiritualität und sich ihr und für höhere geistige Zusammenhänge öffnen - mit Halbsextil von t-Pluto - zur Innenarbeit und Introspection. Oder auch jemanden aus einem früheren, vorherigen Leben treffen - Haus 12 -wenn man denn an so etwas glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 3.6.2022 ist es für deinen Saturn - der Herrscher der Fische - Transit-Neptun als dein MC Herrscher.

Stark im eigenen Zeichen und im eigenen regierten Haus.

Seit dem 3.6.2022 ist es für deinen Saturn - der Herrscher der Fische - Transit-Neptun als dein MC Herrscher.

Stark im eigenen Zeichen und im eigenen regierten Haus.
Ja, es fühlt sich stark an als gäbe es da einen guten Shift für meinem Saturn, der ja erst von von Pluto und dann von Saturn selbst bearbeitet wurde. Deswegen bin ich auch fast etwas enttäuscht darüber, dass meine Gefühle noch aufs alte Muster anspringen. Aber ich sehs ja und habe es besser im Griff.

Nicht für deinen Saturn als Herrscher von Haus 7 - mit dem ist t-Pluto bereits seit dem 10.12.2021 "durch" und kommt nicht mehr auf den genauen Grad deines Saturn zurück.

Aber an deinem Mondknoten in Haus 7 - schicksalhafte Begegnungen und Anziehung von schicksalhaften Begegnungen und Partner - an dem arbeitet t-Pluto noch - bis 17.1.2023.

Und auch noch an deinem Merkur als Herrscher von H4 - Gefühle und von H12 - Spiritualität und sich ihr und für höhere geistige Zusammenhänge öffnen - mit Halbsextil von t-Pluto - zur Innenarbeit und Introspection. Oder auch jemanden aus einem früheren, vorherigen Leben treffen - Haus 12 -wenn man denn an so etwas glaubt.
Das passt fabelhaft. In der jetzigen Begegnung hatte ich durch ihn ein spirituelles Erlebnis, es klingt vielleicht komisch...eine sunstanzinduzierte (Pflanzen)Nahtodes Erfahrung.

Werbung:
Das passt fabelhaft. In der jetzigen Begegnung hatte ich durch ihn ein spirituelles Erlebnis, es klingt vielleicht komisch...eine sunstanzinduzierte (Pflanzen)Nahtodes Erfahrung.
Ja. Und ich denke dass dieses Erlebnis mich auch unbewusst an ihn bindet. Denn ich könnte es wieder bekommen.

Zurück
Oben