Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht für deinen Saturn als Herrscher von Haus 7 - mit dem ist t-Pluto bereits seit dem 10.12.2021 "durch" und kommt nicht mehr auf den genauen Grad deines Saturn zurück.
Aber an deinem Mondknoten in Haus 7 - schicksalhafte Begegnungen und Anziehung von schicksalhaften Begegnungen und Partner - an dem arbeitet t-Pluto noch - bis 17.1.2023.
Und auch noch an deinem Merkur als Herrscher von H4 - Gefühle und von H12 - Spiritualität und sich ihr und für höhere geistige Zusammenhänge öffnen - mit Halbsextil von t-Pluto - zur Innenarbeit und Introspection. Oder auch jemanden aus einem früheren, vorherigen Leben treffen - Haus 12 -wenn man denn an so etwas glaubt.
Ich habe gerade eine Eingebung. Denn das spirituelle Erlebnis hatte drei Phasen und in der letzten Phase hatte Ich Kontakt mit einem Wesen, was mir etwas (ich wusste intuitiv in diesem Moment) Gutes geben möchte (Liebe?!). Ich wusste partout nicht wie Ich es annehmen könnte und bekam Angst.
Das, gepaart mit meiner jetzigen Intuition über die ganze Sache, bringt mich wieder zu mir zurück. Genau das was du meintest.
Das Wesen war ja in mir,war Ich.
Es klingt etwas abgedreht,das gebe Ich zu und Ich war auch gar nicht darauf gefasst, was mir passieren würde. Ich habe ihm vertraut und habe mich dann reinfallen lassen (neptunisch/plutonisch) und sehe diese Erfahrung als absolute Bereicherung.
Passt ja auch zum Götterboten. Das Überbringen der Erkenntnis dass der Gott in einem selbst ist, wenn man's dramatisch mag. Eigentlich hat er mich befreit. Oder ich mich selbst. OK, Jetzt wird's gut.
Du bekommst aktuell aber auch zunehmend den Uranus auf Deinen Mond. Der scheint mir hierzu jetzt wichtiger zu sein.
Schlafstörungen hatte ich bei dem selben Transit auch. Ich hab da oft nur 3-4 Stunden pro Nacht geschlafen, so aufgekratzt war ich.
Du bekommst aktuell aber auch zunehmend den Uranus auf Deinen Mond. Der scheint mir hierzu jetzt wichtiger zu sein.
Schlafstörungen hatte ich bei dem selben Transit auch. Ich hab da oft nur 3-4 Stunden pro Nacht geschlafen, so aufgekratzt war ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.