Doch, doch, ich kann und will sehr gern antworten.Bitte versteh meine Frage, die ich jetzt an dich habe, nicht als Provokation. Ich meine es wirklich als Unterstützung.
Kann es vielleicht sein, daß dieses Band (was auch immer es sein mag) deshalb nicht gelöst werden kann, weil irgendein tief im Keller deines Inneren verborgener Teil von dir es gar nicht lösen WILL?
Von jemandem ohne Angabe von Gründen per nüchternem Mail hingehängt zu werden, ist eine ziemlich harte Sache. (Wenn ich was verbockt hab, möcht ich von demjenigen, an dem ichs verbockt habe, schon gern wissen, was es war - ich will doch wenigstens was dazulernen...) Da kann etwas in dir berührt sein, was mit instinktivem "das KANN doch nicht sein" reagiert und deshalb ein Loslassen nicht zuläßt...
Du mußt gar nicht mir oder uns hier diese Frage beantworten, wenn du nicht möchtest. Wichtig ist allein, ob du in dir etwas auffinden kannst, was dir hilft, einen endgültigen "cut" zu setzen.
Freundlich grüßt
Kinnaree
An deiner Aussage ist sehr wohl was drann. Es ist für uns beide eine sehr intensive Entwicklungszeit gewesen, die auch dazu führte, dass es zu eher nicht üblichen, körperlichen Veränderungen im 4. Dezenium bei S. führte.
Sehr, sehr viele äußere Widerstände erschwerten es uns des öfteren, unsere Beziehung zu leben; da war "töchterne"und "mütterliche" Eifersucht ebenso im Spiel, wie ein Nichtakzeptieren des Erwachsenenwerdens von S, usw.
Ja, womöglich gibt es NOCH tiefer in mir einen Wesensteil, der das Trennen des Bandes nicht zulassen will, bzw. nur durch einen nicht gehbaren Schritt (passt hier nicht her und darf ihn auch nicht gehen)
Danke nochmals, ich betrachte deine Nachricht als Unterstützung.