bewusstseinsevolution

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
bin auf der suche nach leuten die sich mit bewusstseinsevolution beschäftigen (oder wollen),
..aufgehen im selbst und im wir, als ganzes seiendes, Individuation ins Einssein...
..Träume, Visionen, Ideen... gefährtensuche...
..inspirierendes organisieren.. animieren..
..das zentrum des universums in sich wie in gemeinschaft spüren lernen, quellschöpfendes lebendigsein erfahren...
...die veränderung selbst sein, die man sich so sehr wünscht..
..Pforten der Wahrnehmung öffnen...
..sich irritationen erlauben dürfen, aufgeregt sein, leidenschaft, neugierig sein, inspiriert, kreativ, schöpferisch... und entspannt... und frei...
...geht das? kann man danach forschen?
...oder gar bewegend sein, bis in politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche, erwerbsarbeitsmäßige.... verzwickungen, die (so empfinde ich und wenn ich mich nicht irre viele andere auch), viel viel entwicklung als ganzes Seiendes verhindern, blockieren, abwürgen...
...die veränderung selbst und mit anderen sein, damit fordert man sehr viel von sich selbst, und doch etwas ganz wunderbares... oder?
lg
 
Werbung:
Werbung:
ja



bewusstseins-evolution

evolution



der sind des lebens

evolution

bewusstseins-erweiterung

im grossen wie im kleinen



ja das finde ich interessant



will ich auch
 
Zurück
Oben