Bewußtheit in der Bewegung & Cranio

Ojayan

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
14
Ort
NRW
Hallo !

Ich arbeite mit Bewegungsimprovisationen, wobei der Focus auf Absichtslosigkeit und Gewahrsein liegt. In der spontanen Wirklichkeit sich selber lernen, so würde ich kurz beschreiben - über spielerische, erotische Impulse. Also nichts Strenges wie Sitzmeditation :zauberer1

Da suche ich Gruppen oder Leute, die damit arbeiten, ich wohne in D - NRW - Ruhrpott.

Was mich noch interessiert, ist "higher Cranio", also die Stufen der Stille, Spiralkraft / Midtide und nun auch Herz, sowie Embryonallinie etc. Ich versuche, die beiden Themen zu verbinden, indem ich etwa Bewegungsmeditation mit Schwerpunkt Mittellinie / Neutrales und Balance mir erarbeite/spiele. Sagt daß jemandem etwas? :)

Ich gehe nun nicht davon aus, daß es hier Leute gibt, die beide Themen so verbinden wie ich, aber vlt ergeben sich ja doch Berührungspunkte. Who knows. Einfach dem Impuls folgen, 's kostet noch nicht einmal etwas. *grins*

*PfeilinsBLAUEschieße*
 
Werbung:
Oben