Beweise und Spiritualität

Wenn man Göttliche Liebe empfängt, ist es leicht, seinen Nächsten zu lieben. Man gibt einfach weiter, was man empfängt.
Wer hat das wieder erfunden:
das "Empfangen der Göttliche Liebe"?

Liebe ist,
am Anfang Anziehung.
Das ist die schwächste Art der Liebe.

Die Anziehung wird durch die Füllen, welche das Objekt der Liebe vorweist, ausgelöst.
Diese anziehenden Hauptfüllen sind:
Zugehörigkeit
Schönheit (șri)
Reichtum
Macht
Wissen,
Ruhm und
Entsagung - die Eigenschaft auf seinem eigenen Genuss zu verzichten um den Liebenden glücklich zu machen..

All diese Füllen befinden sich in vollkommener Weise im Transzendentalen Herrn Șri Krișna,
aber weil Krishna durch die materiellen Sinne nicht wahrgenommen werden kann,
wird diese Anziehung nur durch das Praktizieren der Spirituellen Hingabe,
bekannt als Sadhana-Bhakti oder Bhakti-Yoga ausgelöst
und wird zu Zuneigung und letztendlich Liebe.

Werbung:
Wer hat das wieder erfunden:

Liebe ist,
am Anfang Anziehung.
Das ist die schwächste Art der Liebe.

Die Anziehung wird durch die Füllen, welche das Objekt der Liebe vorweist, ausgelöst.
Diese anziehenden Hauptfüllen sind:
Zugehörigkeit
Schönheit (șri)
Reichtum
Macht
Wissen,
Ruhm und
Entsagung - die Eigenschaft auf seinem eigenen Genuss zu verzichten um den Liebenden glücklich zu machen..

All diese Füllen befinden sich in vollkommener Weise im Transzendentalen Herrn Șri Krișna,
aber weil Krishna durch die materiellen Sinne nicht wahrgenommen werden kann,
wird diese Anziehung nur durch das Praktizieren der Spirituellen Hingabe,
bekannt als Sadhana-Bhakti oder Bhakti-Yoga ausgelöst
und wird zu Zuneigung und letztendlich Liebe.
Der Unterschied zwischen unseren Glauben ist, dass du Krishna all deine Liebe gibst bei mir aber ist es Gott, der mir Liebe gibt. Aber weil wir so geben wie wir empfangen, kommt es bei beiden am Schluss auf das Gleiche hinaus. Die Liebe dominiert, egal aus welcher Richtung.

Ich hatte das Angebot Gottes, einer von den 144.000 zu werden aber ich habe abgelehnt, da ich meine Erfüllung in der Liebe zu einer Frau sehe.

1. Kein Gott hat ein Angebot einer von den 144.000 zu werden unterbreitet, denn dies ist eine "christliche" falsche Erfindung aus dem sogenannten Offenbarung Johanes, welche selbst ein Plagiat aus mehrere Bücher ist die meistens Jüdische Ursprung sind und als Grundlage das "gewählte Volk" Israels und deren erfundenen Nationalen Gott Jehova hat.
Somit ist auch die Zahl 144 000 entstanden aus 12000 "Auserwählte" aus der 12 Stämme.

2. Dies ist kein Beweis für die spätere Erfindung der sogenannten "Menschenengel"

Darauf hat Gott reagiert und hat durch die Möglichkeit durch Göttliche Liebe ein Menschenengel zu werden, welcher das Geschlecht beibehält und die Lehre der Seelenpartner/in all meine Erwartungen und Forderungen beim weiten erfüllt und sogar übertroffen. Eine meiner Forderungen an Gott war, dass Er Seine Reinheit, Vollkommenheit und Heiligkeit mit uns Menschen teilt, was durch Göttliche Liebe erfüllt wurde.

Diese Erzählung kann aufgrund der Argumenten aus Punkt 1 nicht als wahrhaft eingestuft werden.

1. Kein Gott hat ein Angebot einer von den 144.000 zu werden unterbreitet, denn dies ist eine "christliche" falsche Erfindung aus dem sogenannten Offenbarung Johanes, welche selbst ein Plagiat aus mehrere Bücher ist die meistens Jüdische Ursprung sind und als Grundlage das "gewählte Volk" Israels und deren erfundenen Nationalen Gott Jehova hat.
Somit ist auch die Zahl 144 000 entstanden aus 12000 "Auserwählte" aus der 12 Stämme.
Du weist doch nicht, was Gott tut oder nicht. Woher willst du das auch wissen, wenn du keine Beziehung zu Ihm hast.

Die Nächstenliebe gab es vor Jesus.
Das ist falsch, siehe die Argumente unter #399.

Als Jesus predigte, hat er die Göttliche Liebe und auch die Nächstenliebe gelehrt.
Das ist falsch, siehe die Argumente unter #399.

Die Göttliche Liebe bewirkt, dass man alle Wesen liebt aber man kann auch ohne Göttliche Liebe Nächstenliebe haben.
1. Wer hat das erfunden?
2. Wann wurde der Welt vorgestellt?

Die 144.000 bezieht sich nicht nur auf Juden, sondern ist die Selektion aus allen Völkern. Menschen die Gott geistig und seelisch folgen. Aber das ist nicht mehr mein Thema, da ich Erfüllung und Erlösung in den Padgett-Channels gefunden habe.

Werbung:
Der Unterschied zwischen unseren Glauben ist, dass du Krishna all deine Liebe gibst bei mir aber ist es Gott, der mir Liebe gibt. Aber weil wir so geben wie wir empfangen, kommt es bei beiden am Schluss auf das Gleiche hinaus. Die Liebe dominiert, egal aus welcher Richtung.
1. Bei mir geht es nicht um Glaube.
2. Das beantwortet nicht die Frage: Wer hat das wieder erfunden:

Zurück
Oben