Beweise und Spiritualität

Sorry aber du tust so, als müsste man sich nur richtig verhalten, dabei kann Verhalten gleichzeitig richtig und auch falsch sein...
genau das ist der springende Punkt... ich tue gar nichts... und du legst mir in den Mund, dass ich was tue... wo spreche ich von irgendwelchem Verhalten???

die absolute Wahrheit ist nicht die Antwort auf alle Fragen, sie beinhaltet lediglich alle Teilwahrheiten, aus denen wir uns entweder aussuchen, was wir wollen, dementsprechend die Konsequenzen tragen müssen, oder wir verhalten uns neutral, da wir für den Augenblick das Resultat nicht einschätzen können... wenn wir aber sicher sind und auch so handeln, gibts keine Zweifel und wir haben uns aus der absoluten Wahrheit einfach nur bedient... ob anderen unser Handeln richtig oder falsch erscheint, ist deren ihre Sache oder ihre Teilwahrheit... wenn wir gleichmütig bleiben, fallen wir aus der absoluten Wahrheit nie heraus... sie ist sozusagen unser Schutz... die Verse 14.22-25 aus der Bhagavad Gita verdeutlichen das sehr genau...

LG Siehdichfuer

Werbung:
👍 ja genau... du bist allzeit erleuchtet, wenn du bei dir selbst bist und dir deines Selbst bewusst bist und du sprichst sowieso immer nur die Wahrheit, wenn gelegentlich doch nicht, fällst du aus ihr heraus... glücklicherweise kann man immer alles korrigieren...
lieben Gruß, Siehdichfuer 🍀

Was soll das sein? Sowas wie eine Bauernregel?

Werbung:
Zurück
Oben