Aphrodite60
Mitglied
Traue mich jetzt auch mal hier ein GB rein zu stellen.
Doch da ich noch nicht lange hier bin und ihr mich noch nicht kennt gebe ich vorher ein paar Eckdaten.
Seid gut 20 Monaten lebe ich mit einem Mann und meinen beiden jüngeren Kindern (19 und 14) zusammen. Wir streiten uns nicht und meine Kinder lieben ihn. Leider ist er damals von seiner Exfrau verlassen worden und hat manchmal melankonische Anwandlungen. Sie äussern sich in dem er an die " heile Welt" von damals denkt und glaubt das er noch eine art verehrung für seine Ex empfindet. Nicht so das er zu ihr zurück will, sagt er, aber manchmal ist sie wie ein Schatten. Obwohl ich mich gut mit ihr verstehe.
So nun komme ich zu dem Blatt
Frage: Wie steht unsere Beziehung
Mond/ Herr/ Rute/ Baum/ Dame/ Schlange/ Herz/ Anker
Brief/ Sarg/ Blume/ Sense/ Mäuse/ Fische/ Kind/ Bär
Wolken/ Sonne/ Reiter/ Garten/ Kreuz/ Eule/ Ring/ Störche
Klee/ Schlüssel/ Schiff/ Weg/ Hund/ Haus/ Stern/ Buch
Lilie/ Fuchs/ Turm/ Berg
Ich habe es mit dem Mystischen Lenormand gelegt
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Bei mir selber bin ich Betriebsblind

Seid gut 20 Monaten lebe ich mit einem Mann und meinen beiden jüngeren Kindern (19 und 14) zusammen. Wir streiten uns nicht und meine Kinder lieben ihn. Leider ist er damals von seiner Exfrau verlassen worden und hat manchmal melankonische Anwandlungen. Sie äussern sich in dem er an die " heile Welt" von damals denkt und glaubt das er noch eine art verehrung für seine Ex empfindet. Nicht so das er zu ihr zurück will, sagt er, aber manchmal ist sie wie ein Schatten. Obwohl ich mich gut mit ihr verstehe.
So nun komme ich zu dem Blatt
Frage: Wie steht unsere Beziehung
Mond/ Herr/ Rute/ Baum/ Dame/ Schlange/ Herz/ Anker
Brief/ Sarg/ Blume/ Sense/ Mäuse/ Fische/ Kind/ Bär
Wolken/ Sonne/ Reiter/ Garten/ Kreuz/ Eule/ Ring/ Störche
Klee/ Schlüssel/ Schiff/ Weg/ Hund/ Haus/ Stern/ Buch
Lilie/ Fuchs/ Turm/ Berg
Ich habe es mit dem Mystischen Lenormand gelegt
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Bei mir selber bin ich Betriebsblind