Bestimmung des Geburtsherrschers? Gesundheitlicher Aspekt im Horoskop?

Marabel

Mitglied
Registriert
17. Januar 2023
Beiträge
76
Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte bei der Bestimmung des Geburtsherrschers helfen? Ich habe absolut keine Erfahrungen mit Astrologie, aber möchte sehr gern über meinen gesundheitlichen Aspekt (Haut, Allergien) mehr Bescheid wissen. Vielleicht gibt es sogar vorgeschlagene Heilmittel (Pflanzen, Gewürze, Homöopathie, Alternativen usw.), die ich ausprobieren könnte, nachdem bisher nichts geholfen hat. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Bestimmung des Geburtsherrschers.png
    Bestimmung des Geburtsherrschers.png
    136,2 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte bei der Bestimmung des Geburtsherrschers helfen? Ich habe absolut keine Erfahrungen mit Astrologie, aber möchte sehr gern über meinen gesundheitlichen Aspekt (Haut, Allergien) mehr Bescheid wissen. Vielleicht gibt es sogar vorgeschlagene Heilmittel (Pflanzen, Gewürze, Homöopathie, Alternativen usw.), die ich ausprobieren könnte, nachdem bisher nichts geholfen hat. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Hallo Marabel -

mit deiner Grafik lässt nicht wirklich viel anfangen. Es fehlt die Planetenstands und Aspektliste.

Wenn du hier an Austausch auf dem Gebiet interessiert bist, dann würde ich dir empfehlen deine Grafik auf astro.com zu erstellen inner halb der Grafik dann oben rechts auf "mit Transiten" klicken - diese auf deinem Handy oder PC zu speichern und dann hier hochzuladen.

Oder alternativ für kurzte Zeit in dein Profil deine Daten reinzustellen - da kannst du sie dann selbst jederzeit wieder herausnehmen. Müsstest dann aber vorübergehend auch dein Profil für andere öffnen. ;)

Dein Geburtsherrscher ist mit AC Waage - die Venus. Haus 1 das der AC beginnt ist auch dein köpereigenes Abwehr und Immunsystem. Venus als AC Herrscherin steht im 4. Haus im dort eingeschlossenen Wassermann und ist emotional schnell rastlos ruhelos und nervös - schnell reagierend auf kleinste Veränderungen im Umfeld - wie ein Seismograph.

Haus 6 - die eigene Selbstheilungs-Energie und wie man sich selbst und dem Körper helfen kann im Gleichgewicht zu bleiben und gesund zu bleiben - Gesundheit und medizinische Behandlungen aber auch Haus der eigenen Arbeit und an sich und etwas arbeiten ist im schnell und heftig reagieren könnenden Widder - von Mars regiert.

Mars im feurigen fixen Zeichen Löwen - da kann dann auch schneller etwas chronisch werden - wenn in einem ein bestimmtes ungelöstes Thema brennt und man Anerkennung und Aufmerksamkeit für sich vermisst - worauf der Löwe sensitiv reagiert - auch auf ein sich übergangen fühlen.
 
Zurück
Oben