Bestimmung des Geburtsherrschers? Gesundheitlicher Aspekt im Horoskop?

Marabel

Mitglied
Registriert
17. Januar 2023
Beiträge
76
Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte bei der Bestimmung des Geburtsherrschers helfen? Ich habe absolut keine Erfahrungen mit Astrologie, aber möchte sehr gern über meinen gesundheitlichen Aspekt (Haut, Allergien) mehr Bescheid wissen. Vielleicht gibt es sogar vorgeschlagene Heilmittel (Pflanzen, Gewürze, Homöopathie, Alternativen usw.), die ich ausprobieren könnte, nachdem bisher nichts geholfen hat. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Bestimmung des Geburtsherrschers.png
    Bestimmung des Geburtsherrschers.png
    136,2 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte bei der Bestimmung des Geburtsherrschers helfen? Ich habe absolut keine Erfahrungen mit Astrologie, aber möchte sehr gern über meinen gesundheitlichen Aspekt (Haut, Allergien) mehr Bescheid wissen. Vielleicht gibt es sogar vorgeschlagene Heilmittel (Pflanzen, Gewürze, Homöopathie, Alternativen usw.), die ich ausprobieren könnte, nachdem bisher nichts geholfen hat. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Hallo Marabel -

mit deiner Grafik lässt nicht wirklich viel anfangen. Es fehlt die Planetenstands und Aspektliste.

Wenn du hier an Austausch auf dem Gebiet interessiert bist, dann würde ich dir empfehlen deine Grafik auf astro.com zu erstellen inner halb der Grafik dann oben rechts auf "mit Transiten" klicken - diese auf deinem Handy oder PC zu speichern und dann hier hochzuladen.

Oder alternativ für kurzte Zeit in dein Profil deine Daten reinzustellen - da kannst du sie dann selbst jederzeit wieder herausnehmen. Müsstest dann aber vorübergehend auch dein Profil für andere öffnen. ;)