C
Clementine
Guest
Ich bin mit dem Hund draußen und er läuft ohne Leine. Andauernd kamen Wölfe und ich war in ständiger Not, den Hund zu schützen. Als es wieder mal dazu kam, dass ein Wolf auf meinen kleinen Hund zu stürzte und ich rief dem Hund zu das er her kommen muss,da hatte ich kaum noch Kraft.
Ein Mann sah diese Szene und meinte ich sollte mitkommen. Er wollte mir was zeigen.
Das tat ich auch,inklusive den Hund auf dem Arm, ging ich mit.
Es war nicht weit entfernt. Wir gingen in einen ungewöhnlichen Keller.
Dort wohnt der Mann.
Der Keller bestand aus einem langen Gang, rechts und links Türen. Aber man sah die nicht gleich. Denn die Wände bezw der gesamte Keller bestand aus einem Metall, das von der Optik her rostig aussah. Irgendwie vintage Stil und auf den Rostfarbenen Wänden waren ab und an irgendwie Zahl oder Zeichen abgebildet.
Jedenfalls wollte er in seine Zimmer Tür.
Die sah man nicht, aber wir waren trotzdem in seine Wohnung gekommen.
Dort waren keine Fenster. Mehrere Räume und verschiedene Menschen darinnen.
Ich fragte ob es eine WG sei. Ja,lachte er,und das man es ruhig so benennen konnte.
Diese Leute kamen und gingen.
Ich saß mit meinem Hund auf dem Sofa, als eine große schwarze Katze kam und sich auf mein Hund warf. Die Katze bedeckte den Hund. Ist in der Wirklichkeit auch so,das mein Hund oft kleiner ist als eine Katze.
Ich rief um Hilfe. Versuche die Katze vom Hund weg zu bekommen. Man hörte mich zwar rufen, aber ich glaube es half niemand. Irgendwie schaffe ich es die Katze vom Hund weg zu bringen. Zeitweise kratzte sie mich,denn ich beugte mich schützend über den Hund.
Ich glaube ich sagte noch, das es hier im Keller auch nicht anders ist als draußen.
Nur draußen war es wesentlich gefährlicher.
Ein Mann sah diese Szene und meinte ich sollte mitkommen. Er wollte mir was zeigen.
Das tat ich auch,inklusive den Hund auf dem Arm, ging ich mit.
Es war nicht weit entfernt. Wir gingen in einen ungewöhnlichen Keller.
Dort wohnt der Mann.
Der Keller bestand aus einem langen Gang, rechts und links Türen. Aber man sah die nicht gleich. Denn die Wände bezw der gesamte Keller bestand aus einem Metall, das von der Optik her rostig aussah. Irgendwie vintage Stil und auf den Rostfarbenen Wänden waren ab und an irgendwie Zahl oder Zeichen abgebildet.
Jedenfalls wollte er in seine Zimmer Tür.
Die sah man nicht, aber wir waren trotzdem in seine Wohnung gekommen.
Dort waren keine Fenster. Mehrere Räume und verschiedene Menschen darinnen.
Ich fragte ob es eine WG sei. Ja,lachte er,und das man es ruhig so benennen konnte.
Diese Leute kamen und gingen.
Ich saß mit meinem Hund auf dem Sofa, als eine große schwarze Katze kam und sich auf mein Hund warf. Die Katze bedeckte den Hund. Ist in der Wirklichkeit auch so,das mein Hund oft kleiner ist als eine Katze.
Ich rief um Hilfe. Versuche die Katze vom Hund weg zu bekommen. Man hörte mich zwar rufen, aber ich glaube es half niemand. Irgendwie schaffe ich es die Katze vom Hund weg zu bringen. Zeitweise kratzte sie mich,denn ich beugte mich schützend über den Hund.
Ich glaube ich sagte noch, das es hier im Keller auch nicht anders ist als draußen.
Nur draußen war es wesentlich gefährlicher.