Bestimmt der name eines menschen seinen Charakter???

Hallo Umar,

Umar21 schrieb:
www.gomaskulin.de gibt es auch. hat aber nichts in der richtung zu tun mit orakel :schaukel: :tongue2:
:

...habe mal nachgesehen....hm, war ja irgendwie klar, dass sich da nur soetwas langweilig Technisches hinter verbergen kann...*gacker*

Hätte hier noch etwas Lustiges, kennt Ihr das schon?

http://www.graphologies.de

Viel Spass :D und

liebe Grüße
Ceseena
 
Werbung:
Hallo Marduk,

jetzt sag bloß Männer mögen keinen Klatsch & Tratsch? :D

Ich kenne eine Menge maskuliner Wesen, die sind bedeutend klatschfreudiger als ich...*lach*
Na ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich wenig klatsche und tratsche....ist halt auch eine Zeitfrage...:D...mir jedenfalls ist meine Zeit zu schade für Sinnlosgewäsch. ;)....außerdem kann ich mir schlecht etwas merken, zumindest so unwichtige Dinge, würde alles durcheinander bringen...:D

liebe Grüße
Ceseena
 
Das verfälschte Ergebnis oder das etwas richtigere? kann ja auch beides.
Das falsche: :banane:
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Der Schreiber ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.Der Schreiber ist ein Individualist.Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.Trotzdem kann er sehr spontan werden,manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Der Schreiber ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet er Probleme. Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch.

Der Schreiber ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

hm; einiges passt hier jetzt sogar deutlich besser als das eigentliche. Also wie wild drauf rumklicken und sich von seinem ersten Eindruck leiten lassen. da kommt bestimmt was richtiges raus. :rolleyes: :schaukel: :rolleyes:
hier der eigentlich, mit guten Gewissen und Wissen und zu 100% mit Liebe und Wahrheit ausgefüllte graphologische Deutungstext:

Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
teils/teils
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. ja, ja, ja, ja, uninteressiert? Nein - gelassen: Ja

Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. BINGO

Der Schreiber legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. Absolut

So - Der nächste kann loslegen. :banane: :rolleyes: :schaukel:
 
Huhu,

na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen :D

Ceseena ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Ceseena ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Ceseena ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Ceseena ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Ceseena ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Ceseena ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Hm, wobei nicht alles schmeichelhaft ist...:D....sollte mir eine bessere Schrift zulegen...*gacker*

Wobei ich das vor längerer Zeit schon einmal gemacht habe und das Ergebnis dieses Mal um 2 oder 3 Punkte bzw. Sätze reduziert wurde....naja, vielleicht hat sich ja seitdem wirklich einiges bei mir verändert. ;)

Gutes Nacht und
liebe Grüße
Ceseena
 
luna1970 schrieb:
Kennt das auch schon jemand? Das kam nämlich bei meinem Lebensgefährten heraus :)
ja ich habe einen namen eingegeben und bei diesem kam auch das gleiche raus.

bei mir kam das raus

Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen.
Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.
 
Werbung:
logisch... :)

es ist klar, dass man sich einen passenden namen suchen kann, vielleicht findet mancher dies auch unbewusst.
- man kann allerdings sich seinen lebensweg nicht nur erleichtern, sondern auch erschweren---

win name verändert alles- ebenso ein spitzname...


grüßle,

isabelle
 
Zurück
Oben