Besinnliches

Werbung:
besinnlich_santa.jpg
 
25.12.2007, 00:43
eva07
user_online.gif

Erfahren
Registriert seit: Apr 2007
Ort: WIEN
Beiträge: 1.303


AW: Kreation nr. -0000.0000
Zitat:
Zitat von ALnei
°°°°
°°°°"Kreation nr. -0000.0000"°°°°
°°°°
°°°
°°
°

http://img218.*************/img218/9466/forestghostks4.jpg
http://img178.*************/img178/8553/voodoouv3.jpg
°
°°
°°°
°°°°


Das Bild erinnert mich an Satan. Kannst Du ihn nicht loslassen? :firedevil

eva07
__________________
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen (Johann Wolfgang Goethe - FaustII).
 
BLASPHEMIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





















































































http://img170.*************/img170/2590/jesusatanif5.jpg



























































BLASPHEMIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zitat:
Zitat von ALnei
An Euch Alle:

Ich würde euch bitten, die Kreationen nicht nochmal in den Thread zu kopieren. Der arme Thread wird in solchem Fall zu schnell fett und man braucht ewig um sich durch ihn zu wühlen.

Und zweitens, wegen der technische Tatsache, dass nicht jeder eine schnelle Übertragung der Daten "besitzt", deswegen kann es ewig dauern, bis sich so eine Seite geöffnet hat.

Ihr könnt, zum Beispiel, einfach schreiben: "Die Sinnlose Kreation nr. -0000.0000.0 finde ich echt Sch##se!!!" Dann werde ich genau wissen, wie euer Herz sich fühlt.

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS,

und Gruß,
ALNEI


Ist das eine allgemeine Einführung oder Deine Idee, lieber Alnei.

Ich finde halt, wenn es Platz genug gibt und so kommt es mir vor, ist es besser, dass jeder weiß, wovon man spricht. Steht nämlich Dein Bild irgendwo in der Mitte des Threads, dann wird so mancher User die Lust verlieren das Bild zu dem Kommentar zu suchen. Die Kommentare lesen auch andere User, nicht nur der, welchen es betrifft. Man ist auch neugierig, wer ein Kommentar abgibt und zu welchem Bild. Zurückzublättern macht die Sache nur komplizierter.

Doch ich bestehe nicht darauf, dass meine Meinung die einzig richtige ist.

Liebe Grüße

eva07
__________________
Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen (Johann Wolfgang Goethe - FaustII).
eva07Öffentliches Profil ansehenEine Private Nachricht an eva07 schickenEine E-Mail an eva07 schickenSuche alle Beiträge von eva07eva07 deiner Buddy-Liste hinzufügen




#26
post_old.gif
18.12.2007, 13:10
ALnei
user_invisible.gif

Enthusiastisch
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Hier.
Beiträge: 907


icon12.gif
-sinnlose Diskussionen-
_..._
."".
Das ist keine Einführung,
es ist eine BITTE.

Die Idee habe ich von dem Alphastern "geklaut". Schaue einfach in den Thread "Tuschezeichnungen" rein. Ich finde auch, dass es so besser ist.
Du must dass, natürlich, nicht annehmen.

Ich selber bin halt so, dass ich aus Respekt in die Threads anderer keine "Satan" Bilder reininfiltriere, auch wenn ich das manchmal sogar sehr passend finden würde ;) .

(vielleicht sollte ich es einmal doch machen, hm ?)

...


...
Aber der HERR ließ einen großen Fisch kommen, Jona zu verschlingen. Und Jona war im Leibe des Fisches drei Tage und drei Nächte.




Sonnige Grüsse,
ALNEI



 
Werbung:
Zu Ehren Gottes


Gott hat meine Bitte erhört
und keinen Wunsch zerstört.


Gott ist die Liebe für alle Menschen
Nur beim Bösen kennt er Grenzen.


Er ist nämlich gerecht
und das ist echt.


Und dass alles so bleibt
sei Gott gelobt in Ewigkeit!​
 
Zurück
Oben