Besessenheit - Befreiung von erdgebundenen Seelen

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallo an alle!

Ich biete am 15.4.2005 im Panta-Rhei-Zentrum in Graz-Seiersberg einen kostenlosen Infovortrag zu diesem Thema!​

Dabei geht es um "Clearing" - das Aufspüren und ins Licht schicken dieser erdgebundenen Seelen. Ich möchte alle Interessierten einladen, sich auf dieses Thema "einzulassen". Es ist einfach spannend, faszinierend und bietet wieder neue Erkenntnisse, was eigentlich auf dieser Welt los ist.

Bitte per Mail anmelden! (Damit ich weiß, wie groß der Raum sein muss!)

Ich freue mich auf einen tollen Abend! :welle:

Alles Liebe!

Helga Stössl
Dipl. Mentaltrainerin
Licht- und Energiearbeiterin
mail: office@peace-of-mind.at
HP: www.peace-of-mind.at
 
Werbung:
Ich meld mich an!!!
Ich hab nämlich in meiner Küche "Mitbewohner".
 
Hallo Seelenstern

eine wirklich gute Entscheidung, dich für diesen Vortrag anzumelden.

Mein Vortrag in Wien war wirklich sehr gut besucht.
Das Interesse ist auch im nachhinein noch sehr groß.

Alles Gute
Romana
 
Hallöchen!

Für ein paar Zuhörer hätte ich noch Platz! Ich würde mich sehr freuen, die/den Eine/n oder Andere/n vom Esoterikforum bei meinem Vortrag begrüßen zu dürfen!
Das Thema ist wirklich spannend und informativ!

Ich freue mich schon auf euch! :schaukel:
 
Werbung:
Ich habe einen tollen, informativen Vortrag vorbereitet und würde mich über noch ein paar Interessierte sehr freuen! Im Anschluss werde ich natürlich auch eine Diskussionsrunde starten, um wirklich möglichst viele Fragen beantworten zu können!

Es ist auch für mich eine Möglichkeit, viele interessante Menschen kennen zu lernen! Ich freue mich schon sehr drauf!
:engel:

 
Zurück
Oben