Beschneidung - ein furchtbares Verbrechen

Werbung:
KEIN glaube, hat auch nur den geringsten anlass respektiert zu werden! woher kommt denn dieser irrsinn, dass man jemandens glaube respektieren sollte?

Daraus entstehen Glaubenskriege, weil man den anderen Glauben nicht respektiert. Und gleich dazu, kein Glaube ist besser als der andere und Murks entsteht durch alle.

Wir haben so einen derzeitigen Glaubenskrieg, der noch richtig knallen kann.

KEIN glaube, hat auch nur den geringsten anlass respektiert zu werden! woher kommt denn dieser irrsinn, dass man jemandens glaube respektieren sollte?
?

sieh dir doch
die streitigkeiten an
die glauben und auch wertebilder
auf der welt in blute zeichnen
und waraus dies entsteht

weil jeder glaubt er habe recht
und keiner den nächsten toleriert
und ein jeder will dein bruder sein
oder schlägt dir sonst die fresse ein

und mit solchen aussagen
die du hier nun prässentierst
bist du nicht teil der lösung
sondern des problems

denn nicht nur streiten
sich alle wer den cooleren
imaginären freund
sondern auch die
die den anderen
ihre imaginären freunden neiden

und ihren glauben dann
vernunft und ratio
oder gar aufkährung nennen

Ethische Kommissionen sollten doch solche Differenzen zwischen Religionen aufklären bzw. beseitigen können. Es gibt Rechte die sollten nun mal über Religionen stehen. Glauben kann wer was er will, solange es niemanden anderen verletzt oder tötet. Natürlich ist töten aus Nahrungstechnischen Gründen ausgenommen, wobei man auch mal über Tierrechte reden sollte die Massentierhaltung unter schlechten Bedingungen abschaffen könnte.

sieh dir doch
die streitigkeiten an
die glauben und auch wertebilder
auf der welt in blute zeichnen
und waraus dies entsteht

weil jeder glaubt er habe recht
und keiner den nächsten toleriert
und ein jeder will dein bruder sein
oder schlägt dir sonst die fresse ein

und mit solchen aussagen
die du hier nun prässentierst
bist du nicht teil der lösung
sondern des problems

denn nicht nur streiten
sich alle wer den cooleren
imaginären freund
sondern auch die
die den anderen
ihre imaginären freunden neiden

und ihren glauben dann
vernunft und ratio
oder gar aufhrung nennen

ich hab mir erlaubt, deine fehler auszubessern. sollte einem dichter eigentlich nicht passieren!:D
hier was von mir:
verschiedene meinungen von verschiedene menschen,
seit urbeginn sich alle bekämpfen,
am schlimmsten sind die,
die meinungen über meinungen haben,
und damit sich selber begraben,
dasselbe tun, ohne es zu merken,
in anderen angelegenheiten herumwerken,
sich auch noch gut fühlen dabei,
so spaltet sich die menschheit entzwei,
das ist mir nicht mehr einerlei,
und dann....blablabla:D

zwar dümmlich, aber steht dir in nichts nach;)

Ethische Kommissionen sollten doch solche Differenzen zwischen Religionen aufklären bzw. beseitigen können. Es gibt Rechte die sollten nun mal über Religionen stehen. Glauben kann wer was er will, solange es niemanden anderen verletzt oder tötet. Natürlich ist töten aus Nahrungstechnischen Gründen ausgenommen, wobei man auch mal über Tierrechte reden sollte die Massentierhaltung unter schlechten Bedingungen abschaffen könnte.

ich finde, es geht nicht wirklich um die religionen. die religionen haben noch nie schaden angerichtet. doch das, was daraus gemacht wurde, das ist das schlimme. und das waren meist fanatiker oder menschen, die alles falsch verstanden haben.
man sieht´s ja auch bei fussball....warum können die nicht einfach nur spielen? wieso muss alles so fanatisch übertrieben werden? auch da, totschläge und verletzungen. wie kann sich jemand mit einem spiel so identifizieren?
auch der glaube ist kein problem. würde man jeden glauben abschaffen, so müsste man die menschen abschaffen, denn jeder glaubt an irgendwas. auch wenn er glaubt, er glaubt nichts. und wieder: der fanatische glaube ist der schwachpunkt. ansonst egal...selbst wenn jemand noch ans christkind glaubt.

ja und da kann man dir nur recht geben, wenn du sagst, dass rechte über religion stehen sollten. nehmen wir wieder das beispiel mit fussball...
da sagt auch niemand, "ja, mein gott...lasst sie doch die anhänger der gegnermannschaft niederprügeln, sie glauben eben an ihren verein". nein, da greift die polizei ein...muss so sein.

Die Bescheidung von Frauen bzw. Mädchen, das Entfernen von Klitoris und/oder Schamlippen ist auf jeden Fall ein grobes Verbrechen, das unbedingt mit ein paar Jahren Gefängnis für alle Beteiligten geahndet werden sollte!

Dass ich selber als kleiner Junge beschnitten worden bin (aus medizinischen Gründen), dafür bin ich von Herzen dankbar seit ich Sex habe...

Es ist viel hygienischer, die Ansteckungsgefahren sind für meine Partnerin (Pilze) wie auch für mich wesentlich geringer... Mein Stehvermögen ist offenbar ziemlich gut ;-)

und: ich werde in fortgeschrittenerem Alter nie ein Problem mit der enger werdenden Vorhaut haben... wie ich es immer wieder bei älteren männlichen Tantramassagekunden antreffe... das ist für diese Männer wirklich ein Problem, und zwar ein schmerzhaftes.

Werbung:
die religionen haben noch nie schaden angerichtet. doch das, was daraus gemacht wurde, das ist das schlimme.

Genau! Ich staune immer wieder, wie einfach es für die Mächtigen seit Jahrtausenden ist, im Volk genügend unkritisch "Glaubende" zu finden, um ihren Macht- und Geldhunger religiös zu verbrämen...

Die allermeisten Menschen brauchen irgendeinen Glauben. Darum finde ich es sehr gut, dass es verschiedenste Religionen gibt.

Warum müssen wir eigentlich immer über die Religionen zetern? Es sind Menschen, die in ihrem Namen Unrecht begehen...

Zurück
Oben