Berufung

D

Dead@now

Guest
hallo@all

Frage: hat schon jemand von Euch unter www.astro.com ein Horoskop erstellen lassen.

Nachdem Namo mir hier im Forum einiges ueber mein Aszendent geschrieben hatte, ueberlege ich bei astro.com ein "Beruf und Berufung" Horoskop zu bestellen.

Mein Problem ist nach wie vor das gleiche, ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich arbeite zwar auf einer Baustelle jedoch ohne jeglichen anspruch auf Geld. Ich tuhe dies um irgendwie nicht auf bloede Gedanken zu kommen. Die Baustelle lenkt mich einfach ab, das ist aber auch alles, ausserdem mag ich ehrlich gesagt diese Art von Altruismuss nicht sehr. Der Chef ist natuerlich begeistert, so einen "usefull idiot" gefunden zu haben, dies bringt mich aber nicht weiter.

Wenn jemand von Euch mit astro.com erfahrung gemacht hat, koenntet Ihr bitte Berichten wie es sich auf Euch ausgewirkt hat und in wie fern traff das Horoskop ueberhaupt auf Euch zu.

Thanx

Dead@now
 
Werbung:
Würde die Finger davon lassen und zu einem Astrologen gehen, kann ich dir nur empfehlen! Ich selber bin noch in Ausbildung, könnte dir zwar auch ein Horoskop erstellen, aber besuche lieber einen fertig Ausgebildteten mit langjähriger Erfahrung. Wüsste einen ganz TOLLEN! Lust dazu??? Kommt natürlich darauf an wo du beheimatet bist!?!?
lg Tiderl
 
Lieber Dead@now,

warum stellst Du Deine Geburtsdaten nicht einfach unter Astrologie rein und fragst nach der Berufung? Meiner Meinung nach kann es nicht schaden. Wenn Du dann von jemanden eine Antwort hast mit der Du ein bißchen was anfangen kannst, fragst Du welche Richtung der Astrologie er oder sie betreibt. Denn Astrologie ist nicht Astrologie. Es gibt eine ganze Menge unterschiedlicher Richtungen. Ich bin noch nicht besonders in Astrologie, aber Dein Horoskop würde mich schon interessieren.

Zu Astro.com kann ich Dir leider nichts sagen. Aber vielleicht gibt es heir ja noch ein paar die sich dort schon ein Horoskop haben machen lassen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Tiderl,

na ja, erstens wurde astro.com von einigen hier als sehr gut bezeichnet, zweitens wenn ich so die kurzbeschreibungen da so ueber mich lese, stimmen die mit der realitaet ueberein.

einen profi aufsuchen ist so ne sache, persoehnlich kenne ich keinnen und empfehlungen aus dem freundeskreis nachzugehen, bin ich einfach zu misstrauisch. das was bis jetzt fuer mich erstellt wurde war ziemlich wakelig alles, weill der aszendent nicht berechnet werden konnte.

Namo, hier im Forum, ging dem ganzen auf den grund, und hat es dann auch klar gestellt mit dem aszendenten "Jungfrau". Namo hatte ein karma horoskop fuer mich berechnet. das Horoskop ist ziemlich umfangreich und gibt auch das datum meiner nahtoderfahrumg an. aussagen zu meiner person treffen, etwas krass doch sehr genau zu.

wo ich wohne, im noerdlichem raum von Frankfurt am Main.

Danke dir fuer deine antwort.

LG

Dead@now
 
liebe Ereschkigal,

ja die daten die hatte ich hier schon mal fuer Namo unter dem Thread "Aszendent" angegeben 4 seite. da sind schon einige aspecte beschrieben worden.

hier nochmal die geburtsdaten

17.08.1961
07:15 Uhr
in Kirgisien unter astro.com kann man als ort Tokmok, oder Frunze heute Bishkek eingeben

wie gesagt Namo hatte schon ein karma Horoskop fuer mich erstellt, was ich gerne wuesste waehre das mit der Berufung wenn es denn eine ueberhaupt gibt.

danke dir

Dead@now
 
Es ist nicht schlecht, aber halt oberflächlich!!!!!
Ein echter Astrologe geht halt in die Tiefe, so lerne ich es.

Aszendent Jungfrau habe ich in sekundenschnelle rausgefunden, wieso war dies so schwer??????
Der Astrologe ist sowieso zu weit entfernt für dich, aber da bräuchtest keine Bedenken haben, denn es stimmt wirklich alles was er einem mitteilt. Weiß dies aus langjähriger Erfahrung.
lg und viel Erfolg
Tiderl
 
Danke Tinderl,

vielleicht schickst du mir doch die anschrift von dem astrologen auf meine email?

deine Frage ist total zeitgerecht, denn dein Sinnen geht gerade in Richtung Berufung!!!
nochmals lg

ja, voll deiner meinung, lieber erfuhlung als sonst irgendwelche bestaetigungen durch geld, carierre etc.
was ist es denn nun? was siehst du denn?

thanx

Dead@now
 
Lieber Dead@now,

wie sicher ist Deine Geburtszeit, ist es nur eine nachträgliche Berechnung oder weißt Du wann Du geboren wurdest?

Falls Du Dir sicher bist mit Deiner Geburtszeit gibt es bei mir zwei Frunze im Programm. Mit den anderen Städtenamen konnte mein Compi nichts anfangen. Welches ist es denn, beide sind in Krigisistan?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Liebe Ereschkigal

ich schick dir mal eine email mit den angaben von Namo, natuerlich nur wenn es dir passt?

take care

Dead@now
 
Zurück
Oben