berufliche Zukunft

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
400
Liebe Foris,

mich plagen sehr große Selbstzweifel, was meine derzeitige Ausbildung betrifft. Ich weiß, ich möchte diesen Beruf ausüben, dennoch habe ich Zweifel, ob ich es überhaupt schaffen werde. Ich würde daher gerne wissen, wie es um meine Ausbildung steht und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus!





 
Werbung:






mich plagen sehr große Selbstzweifel, was meine derzeitige Ausbildung betrifft. Ich weiß, ich möchte diesen Beruf ausüben, dennoch habe ich Zweifel, ob ich es überhaupt schaffen werde. Ich würde daher gerne wissen, wie es um meine Ausbildung steht und hoffe auf eure Hilfe.

Hallo Uri,

die Ausbildung steht oder fällt ja nunmal mit dir. Auf deine Frage kommt schon zu Anfang das Kreuz - verdeckt die Sense - die auf die Sonne auf dem Sarg spiegelt - dir viel Energie nimmt- und dich mit Kind auf Sonne schon ziemlich energetisch klein reduziert hat - mit ordentlich Stress- Anker wie bleischwer auf Kind und auf dem Anker die Ruten - für Stress.

Du als Dame auf den Störchen, die links aufsteigend in die Sense laufen würde und von ihr Gebrauch machen könnte. Sense spiegelt auf den Baum - auf dem Baum der Sarg.

Du als Dame rösselst auf die Mäuse auf den Ruten - in die der Reiter hineinreitet - und Dame rösselt auf die Sterne auf Brief. Auf den Sternen die Sense - neben Bücher- Ausbildung.

Es sieht in deinen Karten so aus - als wäre dein Bauchgefühl und deine Intuition richtig- dass es dir zu viel wird und du es nicht schaffen wirst.
 
Hallo @Green Eireen und danke für deine Hilfe! Puh, was soll ich dazu sagen, es war wohl unterbewusst das, was ich hören wollte um mich fertig zu machen.. Du hattest mir schon mal zum Beruf gedeutet und da lag die Ausbildung gut, nur nicht in den ersten Monaten. Und so war es dann tatsächlich, wollte ich dir mal ruckmelden. Ich musste aus gesundheitlichen Problemen eine Auszeit nehmen und genau das hattest du gesehen. Insofern trifft das nichtschaffen der Ausbildung wohl auch ein..
 
Werbung:
es war wohl unterbewusst das, was ich hören wollte um mich fertig zu machen..
smilie_happy_258.gif
...fertig machen geht ja auch anders...dann ist das wohl eher wohlwollend gemeint...."komm Kind -mach dich fertig für was Schöneres und Besseres - was dir mehr und besser gut tut" . :)
 
Zurück
Oben