Berufliche Sackgasse - wie geht es weiter?

Therealwoman24

Aktives Mitglied
Liebes Forum, ich habe aktuell echte Probleme in meinem Job. Ich denke darüber nach zu kündigen.. :-(

Kann mir bitte jemand analysieren wies weitergeht?

Danke!!

Lg

Werbung:
Du bist doch nicht neu hier und weisst doch wie es geht. Liegen erst Karten, finden sich auch die Deuter/innen ein. :sneaky:

Ich habe einige Zeit gebraucht um mich zu sammeln...

Hier wäre die legung die ich mit richtigen Lenormand Karten gemacht habe:

11 4 24
36 35 21
17. 31. 14

Die 4, 21, 17 und 14 waren umgedreht, meine Karten waren wohl verdreht

Aufgelegt habe ich in der Reihenfolge

35,11,4,24,36,21,17,31,14

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten man lesen des kartendecks. Die frage war wie es beruflich weitergehen wird. Danke!!!!!

Achso sry!!
Wie geht es beruflich bei mir weiter :-)

Irgendwie steig ich bei deinen Karten nicht durch... :(

Aber hast du so etwas wie eine Abmahnung erhalten?
Dein Job ist belastend und du bist auch nicht mehr mit voller Kraft dabei, eher im Gegenteil.

Ein Wechsel bzw eine Veränderung liegt hier mit dabei (könnte auch innerhalb des Unternehmens sein) aber hier würde ich aufpassen, es ist nicht so wie es nach außen den Anschein hat.

Werbung:
Irgendwie steig ich bei deinen Karten nicht durch... :(

Aber hast du so etwas wie eine Abmahnung erhalten?
Dein Job ist belastend und du bist auch nicht mehr mit voller Kraft dabei, eher im Gegenteil.

Ein Wechsel bzw eine Veränderung liegt hier mit dabei (könnte auch innerhalb des Unternehmens sein) aber hier würde ich aufpassen, es ist nicht so wie es nach außen den Anschein hat.
Nein, aber ich wollte ins ausland gehen und wurde blockiert. In meiner firma kann man sich grundsätzlich versetzen lassen.. Und da haben sie mir nen strich durch die rechnung gemacht. Jetzt bin ich in einer Abteilung die mir nicht gefallt und sitze fest. :-((

Zurück
Oben