Beruf

Mit Uranus als Herrscher von Haus 8 - kann dann auch ein ausgelöster Uranus in Haus 2 für tiefste existenzelle Erschütterung und Unsicherheit sorgen - auch was das eigene Selbstwertgefühl und die eigenen Werte angeht ( Haus 2) und das was man als seinen "Besitz und Eigentum" erachtet auch im übertragenen geistigen Sinne.

Wenn der Tod mit Uranus als Herrscher von 8 in das eigene Leben kommt und die eigenen Grenzen aufbricht - kann das hochgeholt und wiedergeweckt gefühlt auch wie ein Erdbeben erlebt sein - wonach die Welt über Nacht nicht mehr die ist, die sie voher war und man das hinzunehmen hat - ob man will oder nicht. Womit sich fixe Zeichen - wie auch Löwe in 2 dann immer schwer tut und die eigene persönliche Zeit dafür braucht.

Uranus wird ja auch nicht umsonst der Blitz zugeordnet mit dem er plötzlich in ähnlicher Weise zuschlagen.

.

Werbung:
Ich gestehe, dem ist schon länger so.Jetzt habe ich grad Urlaub und will überhaupt nicht mehr in die Firma. Vor ca. 2 Jahren ging es mir gesundheitlich ein paar Wochen nicht gut, während der Krankschreibung dachte ich da schon an meinen vorzeitigen Rentenbeginn... Ich fühle mich so eigenartig gut zu Hause, ich bin wohl irgendwie, hmm, arbeitsunlustig.

Da wird dann Transit Uranus als Herrscher von Haus 8 und von Todes-Erlebnissen im eigenen Leben - auch einen heilenden Abschluss für dich bringen wollen - wenn er am 8.6.2020 deinen Jupiter in den Fischen in Haus 9 auslöst als Herrscher von Haus 6. Und dich unterstützen wollen wieder zu einem neuen Glauben (H9) an etwas und zu neuem Selbstvertrauen zurückzufinden - Haus 6 ist ja nicht nur Arbeit sondern auch eines der Gesundheitshäuser.

.

Ich gestehe, dem ist schon länger so.
Jetzt habe ich grad Urlaub und will überhaupt nicht mehr in die Firma.
Ich fühle mich so eigenartig gut zu Hause, ich bin wohl irgendwie, hmm, arbeitsunlustig.

Für dein Zuhause sein und auch für dein mit dir und deinen Gefühlen zuhause zu sein ist bei dir mit Waage im 4. Haus - die Venus zuständig - die auch das eigene Mutter für jemand anderen sein zeigt.

Auch deine Venus- da draussen in der Öffentlichkeit stehend und es eigentlich liebend mit Venus in den Zwillingen im 11. Haus- ist immer noch seit dem 23.2.2020 beginnend von Transit Jupiter im Quinkunx aspektiert - kann da ein eigenartiges Gefühl erzeugen, dass nicht so richtig greifbar ist - und man deswegen dann auch aus Unsicherheit am liebsten nicht "aus dem Haus raus" will.

Der Transit endet genau am 5.1o.2020.

Pluto als Herrscher von Haus 5 - eigene Kinder ist auch jetzt gerade von T-Uranus als Herrscher von 8 in Opposition genau aspektiert. . Da sind u.A. dann auch eigene Kinder Thema - im Sinne von etwas loslassen und auf eine andere Ebene heben oder gehen lassn.

.

Hallo zusammen,

mich beschäftigt etwas seit einiger Zeit. Auf astrocom in dieser Kurzbeschreibung ist bei meinem Radix zu lesen, daß ich ab Mitte Juli bis März 2022 Uranus Quadrat Saturn haben werde. Und daß es durchaus zu Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber kommen könnte, ich also den Wunsch hätte, die Stellung zu wechseln.

Man müsste ein Radix auf die Firma legen und eine synastrie mit deinem Radix erstellen.

Quadrate ect brauchen wir sonst haben wir keine Motivation bzw keinen Antrieb. Stell Dir vor dein Geburtshoroskop besteht nur aus blaue Linien - Das Negative wäre, dass du bzw jeder faul im Bett liegen würde.

Quadrate sind lebenswichtig

alle im Unterbewusstsein als traumatisch erlebten Ereignisse und Gefühle/Emotionen dazu - die mit einem aktivierten Uranus neu ins Bewusstsein hochdrängen können,
Ich habe eher das Gefühl, das ist ein Mutter-Thema bei mir. Ab und an schwappt das mit der jüngsten Tochter dann auch noch hoch und ist dann mehr im Vordergrund.
Aber mit der Mutter... ich glaube, ich bin da auf dem Weg zu einem Durchbruch für mich.
Ich dachte immer, da wäre keine Wut, sondern immer nur ein --ist eben so passiert.
Eine Homöopathin fragte mich vor vier Jahren, wo meine Wut ist? Da musste ich passen, fühlte ich nicht.
Aber sie ist da! Und wird immer präsenter seit einigen Monaten. Erst hat es mich erschreckt, aber je mehr Zeit verstreicht, desto wütender werde ich.
Versuche es aber auch für mich zu nutzen, habe Mandala ausmalen für mich entdeckt, mit spiritueller Musik auf Kopfhörer oder spezielle Hörbücher über das Innere Kind heilen, etc.
Vielleicht ist das momentan für mich so ausfüllend geworden, da ich im Leben nie Zeit für mich hatte, immer nur für andere, das ich deswegen am maulen bin, und keine Lust mehr zur Arbeit habe.:D

Das kann gut sein - seelische Innenarbeit passt unter Pluto-Transit gut zum Herrscher von Haus 4 - wo auch alle Erlebnisse mit der eigenen Mutter in der Kindheit stattfinden.

.

welches Gratishoroskop
Ich bin da vor einigen Monaten auf Kurzhoroskop-Vorschau gegangen, mehr weiss ich gar nicht. Mich interessierte nur das Allgemeine, was denn so in den nächsten Monaten ansteht.
Aktuell steht der Saturn wieder in das selbe Haus wie bei deiner Geburt.
Ist das die 2. Saturnwiederkehr? Die ca. 2,5 Jahre andauert? Also, bei der 1. hatte ich mich vom Vater der Kinder getrennt, und ab dann sehr, sehr lange fast ohne soziale Kontakte gelebt, sozusagen die drei Kinder mit mir allein.
Das hatte mich damals schon sehr runtergezogen, daß ich niemanden habe, die Umgebung mir jedoch immer vorlebte, wie schön es sein kann, mit vielen Menschen Kontakt zu haben. Ich fühlte mich damals sooo schwer und traurig und alles.
Jetzt aber - nicht. Ich fühle mich gut. Ohne soziale Kontakte. Nur Beruf, und ich.
Wenn das wieder Saturn ist, macht mir das nichts mehr aus.

am 8.6.2020 ein Sextil von Transit Uranus der auch Herrscher der Verträge bei dir ist - da könnte sich bei dir eher wieder was glätten.
Heute ist der 8.6.
Und ich überlege seit gestern, dort am 15.6. zu kündigen. Ich will weg! Auf gar keinen Fall mehr hin! Würde die 3Monatssperre von der Arbeitsagentur ohne zu murren in Kauf nehmen. Hab noch Ersparnisse. Ich überlege, mich krankschreiben zu lassen, weil ich einfach nicht mehr kann.:cry:
Was ist mit mir los?

Und ich überlege seit gestern, dort am 15.6. zu kündigen.
Was ist mit mir los?

1 Adagio Gestern.webp

Hallo Adagio,

dann bist du aus meiner Sicht in gutem Kontakt mit dir selbst und mit dem was in dir und am Himmel über deinem Horoskop los ist.

Die Kickstarter gestern - gradgenau

t-Merkur - gestern- als Herrscher deines Denkens im Krebs im 12. Haus im Trigon zu deinem Chiron im 9. Haus (Glaube und Vertrauen) - deiner inneren Wunde, die geheilt werden soll und will.
(t-Merkur heute im genauen Sextil zu deinem Mond)

t-Venus rückläufig als Herrscherin von Haus 4- Haus der Seele und deiner Gefühle im genauen Sextil zu deinem Mond als deinem Aszendentenherrscher
und
t-Venus R im genauen Trigon zu deinem Skorpion-Neptun als Herrscher von Haus 9 - u.a. Glauben und Vertrauen in eine höhere Macht, die über dir und dich wacht und dich leitet..

t-Chiron im genauen Halbsextil zu deinem Jupiter als Herrscher von 6 - Job und Arbeit

t-Uranus im gradgenauen Sextil zu deinem Uranus als Herrscher von 8 auf Jupiter als Herrscher der Arbeit -gestern noch nicht bis aus I-Tüpfelchen - aber heute. Haus 8 - Haus der Verträge und woran du dich binden willst - Entscheidung positiv unterstützt durch Herrscher der Verträge und Herrscher von Haus 8 selbst - auf Arbeit bezogen.

t-JupiterR als Herrscher der Arbeit im gradgenauen Quinkunx zu Uranus als Herrscher der Verträge (8)

Egal wie du dich entscheidest- ist deine Sonne als Herrscherin deiner Finanzen noch weiterhin positiv unterstützt durch t-Jupiter im Trigon bis genau zum 8.11.2020 und da wird kein finanzieller Stress für dich aus meiner pers. Sicht aufkommen.

.

Werbung:
deiner inneren Wunde, die geheilt werden soll und will.
:unsure: Ich sag jetzt mal, das könnte mit einem hom.Mittel zusammenhängen, welches ich gestern eingenommen hatte. Eine Milch.. Wärme, Nähe, Liebe, Angenommensein, Halt. Nichts davon hatte ich.
Ich vermute ganz stark, das war heute sowas wie eine Heilreaktion, manche sagen, bei hom. Einnahmen gibt es Erstverschlimmerungen.
Ich war total durcheinander heute nach der verhassten Arbeit, hatte mich ins stille Kämmerlein zurückgezogen und mir die Augen ausgeheult.
Geht grad wieder. Jetzt ! kommt der Verstand wieder zurück und sagt: Nee, Adagio. Das geht nicht. Nicht einfach so kündigen.

Aber vom abwarten werde ich auch ganz murrig. Irgendwie, wie Du oben schon angedeutet hast, die innere Wunde. Mein inneres Kind, die inneren Kinder. Hab ja viele davon in mir. Mit ihnen beschäftige ich mich seit geraumer Zeit. Tut mir gut.
Ich hatte mal vor vielen Jahren von einer Therapeutin zum Abschied einen Zettel mitbekommen, auf dem zwei Zitate standen, einer davon von einem Sufi: Du musst nichts ändern. Oder alles.
Dieses alles macht mir zu schaffen. Anfangen und ewig und drei Tage zu irgendwelchen Ämtern laufen und mich erklären und zum Arzt etc.pp.
Das mag ich auch nicht. :(

Zurück
Oben