Beruf

Werbung:
Was mich bei deinem KB aber etwas irritiert, ist - dass du ja die Frage auf den neuen Job gestellt hast ...

aber wenn noch im alten Job gearbeitet wird, ist der sichtbare Job ja immernoch der aktuelle,
also müsste ein wechsel in der zukunft liegen , tut es für mich auch.

und wenn da ein Vertarg Unstimmigkeiten macht dann kann das der alte und der neue sein,
ich habs nicht herausfinden können.

hmmm ja da hast du recht... jetzt bin ich auch überfragt.... oh mein Gott... mit dem neuen Arbeitgeber habe ich schon telefoniert und da wurde mir versichert, das wenn alle stricke reißen, die meinen jetzigen vertrag sofort ändern das ich dann an einem anderem Datum anfange....

:oops:

wenn ich mir den anker anschaue, neben dem die Eulen liegen, bedeutet das möglicherweise auch 2 arbeitsstellen,
die 17 runter,
störche-anker-schiff-berg
bedeuten für mich eine zeitliche Verschiebung

aber wenn noch im alten Job gearbeitet wird, ist der sichtbare Job ja immernoch der aktuelle,

und wenn da ein Vertarg Unstimmigkeiten macht dann kann das der alte und der neue sein,

Anker liegt auf Blumen mit den Störchen darüber - auch der neue Arbeitsplatz. Aber auf dem Anker die Wege, die man für einen neuen geht oder gegangen ist....und aber im Verlust enden mit den Mäusen.

Auf den Störchen das Schiff - ohne Bodensubstanz....Klee das kurze Glück auf Schiff -und Reiter 4 - Haus reitet zurück....

Auf dem Berg - auf dem der Ring liegt - liegen die Bücher eine grosse Unbekannte - vllt. der Corona Virus - was die weitere Entwicklung gesellschaftlich angeht, die Verträge generell erschwerend beeinflussen kann (?)

Berg rösselt auf Schlange als Gesundheits/Mediziner-Symbol, auf der der Park für Öffentlichkeit liegt.

danke schön @flimm, das liest sich schon besser... wir müssen warten das die Zukunft bringt

Werbung:
Hallo @icin73,

eine Nachfrage:

Könntest Du aktuell an Deinem neu anvisierten Arbeitsplatz überhaupt arbeiten wegen dem Corona Virus, oder betrifft Dein neu anvisierter Arbeitsplatz eine Berufsbranche, die derzeit wegen dem Corona Virus von den massiven Schließungen betroffen ist, so dass die dortige Arbeit ohnehin aktuell ruhen würde und Du - ggfs. - lediglich im Homeoffice arbeiten könntest - wenn überhaupt?

Zurück
Oben